Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hab eben den neuen Preci-PU getestet.
Kommt sehr nahe dem heiligen Gral nahe :rofl:
Knurrig und druckvoll, so wie ich es gerne mag.
Ein bisschen wie Thunderbird oder Streamer.
Und hab den gerade mal in den Billigheimer eingebaut.
Der kommt definitiv in meinen Squier rein.
Hab mal zum Testen die Spulen einzeln rausgeführt.
Wenn ich die parallel schalte dieser knurrige Sound.
Wenn ich die seriell schalte eher ---- definierter, nicht ganz so rotzig.

Wääääääh, wo ist denn @beate wenn man sie mal braucht. :weep:

IMG_3793.JPG
IMG_3795.JPG
 
'n Abend allerseits :hat:

Für Bier bin ich zuständig. Das wird nachts aufgefüllt.
Ich fürchte, das ist schon wieder alle... :guilty:

Werter Herr Waschbär, wenn Sie erlauben, werde ich mal einspringen und etwas nachfüller

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(oh verflixt, falsches Regal erwischt):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Also, ich glaube, das mit dem "Pseudo-Kontrabass" und mir wird nix - meine zarten Fingerchen sind einfach nicht gemacht für diese Stahltrossen... :nix:
 

Lakrith und Tchokootherhathen :opa: :D

... tho thätththe er thich, "Lord Darth Smoothy"... - ...die Weltherrthchaft itht nahethu erreicht...:rofl::rofl::rofl:...*prutht*...:evil:...

... und Mettblödchen...

...blöd, wenn die Brötchenth ohne Ththwieewelth und Gürkchenth thind...|)...

Danke für die Aufmunterung! Aber es ist ja nicht nur das Greifen, auch die Intonation ist so vermaledeit... :-/

Das war doch Kakao... |)

...Intonation ist eine "knifflige" Geschichte... - ...besonders dann, wenn die "Mensur" kontrabassmäßig ist - ... - ...ich huaweii schon sähr genau, warum ich persönlich, obgleich der Klang göttlich sein kann, kein Freund eines Kontrabasses mehr werde... - ...fretless ist geil, Kontrabass "mehr als knifflig"...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich daran nichts ändert, nicht die 30-Tage Money-Back-Garantie verpassen! :opa:
Ja, da pass' ich schon auf!
...Intonation ist eine "knifflige" Geschichte... - ...besonders dann, wenn die "Mensur" kontrabassmäßig ist - ... - ...ich huaweii schon sähr genau, warum ich persönlich, obgleich der Klang göttlich sein kann, kein Freund eines Kontrabasses mehr werde... - ...fretless ist geil, Kontrabass "mehr als knifflig"...
Seeeeeeehr rrrrrichtig! :great:
 
Achtung. Absolute Filmempfehlung.
Ich sehe mir gerade die Buddy Holly Story an. Ein großartiger Film. Die hatten es echt nicht leicht zu ihrer Zeit.
Mann , haben die geile Musik gemacht! Yeah!
Klar! Buddy war der Größte! Für mich ist ER der King!!!
Er war auch der erste Rock'n'Roller, der mit großen Orchestern zusammenarbeitete.

Debbie Harry hat begriffen, dass "I'm gonna love you too" von Buddy bereits Punk war...



 
... tho thätththe er thich, "Lord Darth Smoothy"... - ...die Weltherrthchaft itht nahethu erreicht...:rofl::rofl::rofl:...*prutht*...:evil:...



...blöd, wenn die Brötchenth ohne Ththwieewelth und Gürkchenth thind...|)...



...Intonation ist eine "knifflige" Geschichte... - ...besonders dann, wenn die "Mensur" kontrabassmäßig ist - ... - ...ich huaweii schon sähr genau, warum ich persönlich, obgleich der Klang göttlich sein kann, kein Freund eines Kontrabasses mehr werde... - ...fretless ist geil, Kontrabass "mehr als knifflig"...

P.:-):bier:
Das liegt bei Dir, Darth Mini, alleine daran, dass Du dich zum Erreichen des tiefen F auf die Zehenspitzen stellen und strecken musst (wenn du auf dem Hocker stehst). :moose_head:
Da würde mir das natürlich auch keinen Spass mehr machen :D
 

Zurück
Oben Unten