Catfish
Grundtontechniker
Dumdidumdidum 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unterstütz...So - Freunde im trockenen Rest der Republik, das Hoffen und Bangen geht wieder los:
Pegelstand der Donau um 13.00 Uhr: 6.16 m. Ich bitte um moralische Unterstützung, jedenfalls von denen, die noch eine Moral haben.
Viel fehlt nicht mehr. Durchschnittspegel ca. 4.50, bei 7.00 wird die Dings eingestellt, dieses neuerdings bescheuert geschriebene Wort "Schifffahrt" und bei 7.20 gehts über.Ist 6,16 denn viel? Ich mein ja nur...
Uiuiui. Dann wünsche ich Euch niederen Bayern dringend, dass Ihr glimpflich davonkommt.Viel fehlt nicht mehr. Durchschnittspegel ca. 4.50, bei 7.00 wird die Dings eingestellt, dieses neuerdings bescheuert geschriebene Wort "Schifffahrt" und bei 7.20 gehts über.
dreggsaggIsser schon drin?
heiß ja ned borisdie frage könnte man jetzt auch zweideutig verstehen...
seit eben, vorner stunde gehtse wieder, neue 15er rein, 101 dB, drücken ganz nett.wenn seine P.A.
hab den ganzen tag schützengräben ausgehoben
ABM?um in zwei drei tagen beton reinzupumpen.
weil mir das zu langweilig war hab ich zwischendurch noch im nachbarort geholfen ne 10 meter hohe scheier abzubauen. natürlich oben im gebälk. freiturner. shycehoch verdammt nochmal.
na einen wegen des namens.....und für die kaffeejunkies.Kaffee ?![]()
Kaffee? Mikki wird endlich vernünftig - ja ja, das Alter.moin zusammen!
danke für eure glückwünsche und die pötte gestern!
hier, der nachkaffee
![]()