Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So - Freunde im trockenen Rest der Republik, das Hoffen und Bangen geht wieder los:
Pegelstand der Donau um 13.00 Uhr: 6.16 m. Ich bitte um moralische Unterstützung, jedenfalls von denen, die noch eine Moral haben.
Unterstütz...

Ist 6,16 denn viel? Ich mein ja nur...

Viel fehlt nicht mehr. Durchschnittspegel ca. 4.50, bei 7.00 wird die Dings eingestellt, dieses neuerdings bescheuert geschriebene Wort "Schifffahrt" und bei 7.20 gehts über.
Uiuiui. Dann wünsche ich Euch niederen Bayern dringend, dass Ihr glimpflich davonkommt.

bin beim einbauen auf eine dieser bescheurten ideen gekommen die mir bei bierunterstand immer so kommen.
zwei 15er und neun 10er als kabinett, wär ja mal ne sache.
das geile daran, die neun 10er werden zum schluss wieder 8 ohm.
3 parallel und diese wieder seriell. goil.
die 15er sind 4 ohm. zwei 8er.
oder zwei 4er in serie, dann passt auch.
ne aktive weiche zum anfahren der kanäle.
ne 2,4 kw endstufe, dat langt.
mein kumpel hat eh noch genügend 22er mdf-platten die er nich benötigt.

hm, shyce ideen :D

so freunde, ich geh jetzt inne haija, hab den ganzen tag schützengräben ausgehoben um in zwei drei tagen beton reinzupumpen. weil mir das zu langweilig war hab ich zwischendurch noch im nachbarort geholfen ne 10 meter hohe scheier abzubauen. natürlich oben im gebälk. freiturner. shycehoch verdammt nochmal.

also, guts nächtle.

Was ich noch erzählen wollte. Ich hatte doch meine Ashdown zum Verkauf angeboten. Neben hier im Flohmarkt auch bei den eBay Kleinanzeigen. Erst war totale Funkstille und auf einmal sind gleich mehrere interessiert. Einer ruft mich an, fragt ob sie noch da ist und als ich das bejahe sagt er das er vorkomme und sie abhole. Kurz darauf ist er da, schaut sich das Teil an nimmt einen Bass von der Wand ,spielt ne Minute und fertig. Sagt nehm ich und drückt mir das Geld in die Hand. Kein was ist der letzte Preis oder so . So etwas habe ich noch nie erlebt. Handeln sei ihm zuwider. Ich wäre ihm mit dem Preis noch entgegen gekommen aber nichts da. Kennt ihr so etwas auch?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten