Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier! Ich trenne mich gerade von so etwas.Am bässten du trennst dich schon einmal von nem Amp und ner 15ner Box.
Der Schenkelklopfer des Tages. You made my day, Sir ChuckGuten Morgen!
Herzliche Geburtstagsgrüße Onkel Tom(tom)!
Wie alt ist der Bub denn? Ist er schon vom Stand-Tomtom zum Hänge-Tomtom mutiert
Ob der Hesslische das auch so sieht, das mit dem Wonnemonat?Und der Hessliche. Meine Güte, erst Hochzeitstag, dann Geburtstag. Da bekommt das Wort "Wonnemonat" eine völlig neue Bedeutung. Glückwunsch!
Wieso???Was soll das denn schon wieder? Willst Du Haue?
Na, Biert ebent.(nur, was bitte schön ist denn biert?)
siehter!Ob der Hesslische das auch so sieht, das mit dem Wonnemonat?
Ganz schön teurer Wonnemonat. Wat sacht die Bank denn dazu?siehter!
(in paar tagen hat auch noch das frauchen bürtzeltach)
Für diese Frage kriegst du noch eine gewischtWieso???
nun ja, hab den multisaiter noch ned abgeschrieben!Ganz schön teurer Wonnemonat. Wat sacht die Bank denn dazu?
... zu spät - wenn der Watschenbaum erst mal im freien Fall ist heisst es Fersengeld geben......
bass bloß uff, sonst sind die letzten wochen süßholzraspeln beim chuck völlig für die katz!![]()
Ich glaub nicht, dass der faked. Wir sind eine andere, ältere Generation. Wir hatten eine Erziehung, sogar eine gute. Wir hatten ja sonst nichts.sonst sind die letzten wochen süßholzraspeln beim chuck völlig für die katz!![]()
Wenn er es richtig anstellt schon. Ist immerhin Mai, die Blumen sprießen die Hormone schießen.Oder so.Ob der Hesslische das auch so sieht, das mit dem Wonnemonat?
klar, und der mond is eckig...Ich glaub nicht, dass der faked. Wir sind eine andere, ältere Generation. Wir hatten eine Erziehung, sogar eine gute. Wir hatten ja sonst nichts.
Ja klar. Wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch.Ich glaub nicht, dass der faked. Wir sind eine andere, ältere Generation. Wir hatten eine Erziehung, sogar eine gute. Wir hatten ja sonst nichts.