Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #211.381
Holy Cow :O! na dann hüpf doch mal zur nächsten Wiese und schau, welchen dumme Kuh sich mitherschleifen lässt :D
Inzwischen warte ich geduldig 🎧 :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee: 🎶 8D
Unterwegs..... *träller*

Bildschirmfoto 2020-04-14 um 13.18.37.png

"Ich krieg mein Mett-Eis, ich krieg mein Mett-Eis...." *sing*

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Cadfael, Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 5 andere

• #211.385
hab' diese Woche frei
faul säu faul:bier:

Zur Information für die Noch-nicht-so-lang-auf-der-Pank-herumsitzer:
Diese Parkbank dümpelte so vor sich hin bis sich der geschätzte User mikki auf ihr niederließ.
Und weil mikki der Einzige war, der einer geregelten Arbeit nachging und das auch noch 25 Std. täglich bedachte er jeden, der das Wort "frei" auch nur dachte mit einem kernigen "faul sau fau" und damit jeder wußte wie er das meinte setzte er das da :bier: dazu.
Vor lauter Arbeit schlief mikki eines Tages ein und wachte nicht mehr auf.
Der @ATK411 offenbarte seine masochistische Seite und flennte herum weil ihn keiner mehr beschimpfte. No, haben wir uns gesagt, das kann er haben und die anderen auch, die faul säu faul:bier:

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Mecki, Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 11 andere
  • #211.387
Unterwegs..... *träller*

Anhang anzeigen 373818

"Ich krieg mein Mett-Eis, ich krieg mein Mett-Eis...." *sing*
OK, OK -
die Vorbereitung der Zubereitung kann beginnen,
dann Beginnt die Zubereitung
und dann zieht es noch eine Weile
:kaffee:....................................................................................................................................................................................................................................................................................bis es dann auch schon fertig ist.
:kaffee::kaffee:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650 und eine weitere Person
  • #211.391
faul säu faul:bier:

Zur Information für die Noch-nicht-so-lang-auf-der-Pank-herumsitzer:
Diese Parkbank dümpelte so vor sich hin bis sich der geschätzte User mikki auf ihr niederließ.
Und weil mikki der Einzige war, der einer geregelten Arbeit nachging und das auch noch 25 Std. täglich bedachte er jeden, der das Wort "frei" auch nur dachte mit einem kernigen "faul sau fau" und damit jeder wußte wie er das meinte setzte er das da :bier: dazu.
Vor lauter Arbeit schlief mikki eines Tages ein und wachte nicht mehr auf.
Der @ATK411 offenbarte seine masochistische Seite und flennte herum weil ihn keiner mehr beschimpfte. No, haben wir uns gesagt, das kann er haben und die anderen auch, die faul säu faul:bier:

Lieben Dank für die Info, Chuck....ich nehme an, das alt, sau, als ist eine Ableitung davon?

• Gute Idee
Reaktionen: Gast62174
  • #211.393
ich nehme an, das alt, sau, als ist eine Ableitung davon?
Einfach nur der Singular, häufiger verwendet als der Plural. Aber wenn du die letzten 10566 Seiten hier liest, hast du das ganz schnell drauf. :D

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Mecki, Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere
  • #211.394
Hi Bassone,

darf ich als Noch-nicht-so-lang-auf-der-Pank-herumsitzer mal fragen wo du grob in Süd-Europa residierst?

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Gast62174 und fmm
  • #211.400
Arbeiten ist toll, dann kann man Feierabend machen :juhuu:

:confused:

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: ollo, Gast62174, Gast5650 und 7 andere

Beliebte Themen

Zurück