Dann gibt es ja noch einen 15L Terrorist auf der Parkbank!!!
Wer ruft mich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann gibt es ja noch einen 15L Terrorist auf der Parkbank!!!
Wer ruft mich!
du erinnerst dich an deine verwandlung letztes jahr?ob diese Verwandlung wirklich erwünschenswert ist aber eine andere Frage.
Was soll dass wieder heißen? Ich war nicht bei Chuck zu Besuch! Obwohl... Nein, nein - ich war arbeiten.Komisch, seit Chuck weg ist hört man auch nichts mehr von Doubbie![]()
Haste doch!- ich hab doch gar nichts gesagt
![]()
Ferkel, Du altes. Deine Phantasien möchte ich nicht geschenkt. Ich hoffe, dass jedesmal, wenn Du Deine neue Bassanlage siehst, Dein Kopfkino mit ebendiesen Bildern angeht. Viel Spaß damit.Keine Spekulationen bitte. Die Bilder bekomme ich jetzt nicht aus dem Kopf.Wollt ihr vielleicht noch nen Regenbogen aufspannen
![]()
Wer ruft mich!
Das hast du gerade noch so hingekriegt, alter Junge.Ich war nicht bei Chuck zu Besuch! Obwohl... Nein, nein - ich war arbeiten.
und zu paulaner...Bei diesem Attribut besteht aber kein Unterschied zum Auerhahngebräu...
Na dann wirf doch mal ne gute Privatbrauerei in die Waagschale. Ich sagte ja bereits : Miltenberg, Brauerei Faust! Köstlich!und zu paulaner...
(beim auerhahn ist wenigstens (noch) ein rest pre 0815 geblieben.)