Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Keine Spekulationen bitte. Die Bilder bekomme ich jetzt nicht aus dem Kopf. :-/ Wollt ihr vielleicht noch nen Regenbogen aufspannen :-)
Ferkel, Du altes. Deine Phantasien möchte ich nicht geschenkt. Ich hoffe, dass jedesmal, wenn Du Deine neue Bassanlage siehst, Dein Kopfkino mit ebendiesen Bildern angeht. Viel Spaß damit. :D

Zuletzt bearbeitet:
der Preis auf der Parkbank ist BIER!!!!
Also lieber ATK411, wenn Du nicht unseren geballten Ärger auf Dich ziehen willst, dann solltest Du mal ne Runde spenden.:D
Sonst werden die alten Säcke hier ungemütlich.
Mikki ist bestimmt schon lange wieder im Unter-Bier. Da muss ne Injektion her!!

in welcher Form soll denn eine solche Spende statt finden? Gibt's virtuelles Bier? Dann fühlt euch hiermit bespendet. Das mit dem Auerhahn ist schon lecker, aaaber Paulaner Hefe dunkel noch viel mehr.

das ist, wie wenn du vollröhrenamps mit volltansen vergleichst!
beide geil, wenns gute exemplare sind, aber andere baustellen, finde ich.

So, meine neue Bassanlaach steht jetzt bei mir zu Hause. Caty 1 Basshoschi nuhuuuulll :-P;-) Junge,Junge, was ich wieder für Inputs bekommen habe. Dieser Hobbit hat ein Wissen,nun ja mit 111 Jahren hat er ja auch einen gewaltigen Vorsprung. Nochmal vielen Dank für den heutigen Abend mikki :bier:. Ich glaube ,das ich auch so langsam weiß was ich mir für einen Bass gönnen werde. Nicht gerade jetzt aber wahrscheinlich noch in diesem Jahr. Aber morgen erst nochmal die Musikschule checken zwecks Unterricht. Auf meine neue Errungenschaft aber erst einmal ne Runde :bier: an die Parkbank gekarrt. Bedient euch :-).

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten