Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Oder wie lasst ihr euch gegenseitig das gute Gesöff zukommen?
das sagen wir dir im 2. jahr...wenn du bis dahin schön brav bist. :D
So, meine neue Bassanlaach steht jetzt bei mir zu Hause. Caty 1 Basshoschi nuhuuuulll :-P;-) Junge,Junge, was ich wieder für Inputs bekommen habe. Dieser Hobbit hat ein Wissen,nun ja mit 111 Jahren hat er ja auch einen gewaltigen Vorsprung. Nochmal vielen Dank für den heutigen Abend mikki :bier:. Ich glaube ,das ich auch so langsam weiß was ich mir für einen Bass gönnen werde. Nicht gerade jetzt aber wahrscheinlich noch in diesem Jahr. Aber morgen erst nochmal die Musikschule checken zwecks Unterricht. Auf meine neue Errungenschaft aber erst einmal ne Runde :bier: an die Parkbank gekarrt. Bedient euch :-).
higgi, kannst aufhören, hast den krempel doch schon zuhause.
viel schBass damit, halts in ehren.

aaaaaber, der leerer, der hat wissen, nit der hesslische.

un ezz muss isch schnell ma gugge ob passion, ray und 7ender noch komplett sind...

p.s.
bei musikschule schrillen bei mir immer die alarmglocken. bestehe auf einer gratisschnupperstunde. ;-)

Okay. Dann trete ich hiermit mein Praktikum an. Was Bierverkostung angeht bin ich voll bei euch.
Was die diversen Mundarten angeht, witzige und interessante Vielfalt hier.
Was das Thema Bass und Anlaach angeht freue ich mich über die vielen Informationen aus dem reichhaltigen Fundus eurer Erfahrungen. Bin zugegebenermaßen technisch nur ein kleines Licht.
Und Bassic generell finde ich großartig.

ei gemooje ihrs
:bier:

deeeeeem mainzel sei ein trullalla, trullalla, trullalllllaaaaaaaaaaa.
allet jute zo deim fünfte zehner.
bier wo?

Moin ihr SÄCKE, 5 Minuten weg und nur Blödsinn hier.

@ hoschi, heute ist der Tag an dem ich eine Bassanlaach bekomme
Schön FÜR DICH :D
Was machtn der Hoschi eigentlich falsch das der kee Anlaach hat ?
Nix, hab ne Geile PA, 2 18er 4 Topteile mittlerweilen, uuuund genügen Leistung um die Gitte an die Wand zu spielen :-)
Das macht bestimmt diese Schorle. Wer weiß was da drin ist.
Nur gute Sachen, W und W. Wasser mit Blubber und Woi. BMW-Schorle, ä Bisserl Mehr Woi :lechz::bier::stolz:

ei gemooje ihrs

bier wo?
Dem schließe ich mich gerne an. Alles Gute zum 50. und willkommen im Club der erwachsenen Herren, Mainzelchen.

Für Bier und anderen Fusel ist heute unser Mainzel zuständig, Kaffee ist aber bereits fertig. Bedient Euch.

Herr Chuck - einen schönen Guten Morgen. Und merkste was? Der Hoschi übt Höflichkeit. Wie lange das wohl gutgeht...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen
Erst einmal dem mainzel alles Gute zu seinem Geburstag. Nehme aber erst einmal einen Kaffee, oder auch zwei. Dann die Brocken runter in den Übungsraum schleppen. Nach dem schaffen dann mal hören wie sie sich bei mir gibt.

Hallo caty. Kaffee, Cappuccino oder Espresso - was darf's denn sein?

Und wenn Du die neue Anlage schleppen willst, dann geht gleich Dein Kopfkino wieder an. Viel Vergnügen.

Reg Dich nicht uff, Mikki. Hab noch ein Bier für dich aus unserem Proberaum gerettet. Schwierige Aufgabe - die neuen Sangeskünstler der Kantine saufen echt wie die Hessen.

@der Franzos
Also das ich das noch erleben darf, dass Du mal was vernünftiges schreibst :D|)
oops, schuldigung, soll nicht mehr vorkommen.:II:II
So, meine neue Bassanlaach steht jetzt bei mir zu Hause. Caty 1 Basshoschi nuhuuuulll :-P;-) Junge,Junge, was ich wieder für Inputs bekommen habe. Dieser Hobbit hat ein Wissen,nun ja mit 111 Jahren hat er ja auch einen gewaltigen Vorsprung. Nochmal vielen Dank für den heutigen Abend mikki :bier:. Ich glaube ,das ich auch so langsam weiß was ich mir für einen Bass gönnen werde. Nicht gerade jetzt aber wahrscheinlich noch in diesem Jahr. Aber morgen erst nochmal die Musikschule checken zwecks Unterricht. Auf meine neue Errungenschaft aber erst einmal ne Runde :bier: an die Parkbank gekarrt. Bedient euch :-).
ja, dann mal viel Sbass mit der Anlach!!
Und zum Thema Bier an die Parkbank brauche ich nun doch Aufklärung. Real oder imaginär? Sozusagen Guten Willen zeigen indem Bier angedeutet wird?
immer real
Oder wie lasst ihr euch gegenseitig das gute Gesöff zukommen?
kannst Du per UPS alles an mich schicken!!!!
ei gemooje ihrs

bier wo?
da schliesse ich mich an;
Alles Gute, Mainzel!!! Jetzt bist Du endlich so alt, wie Du aussiehst.;-)
Moin ihr SÄCKE, 5 Minuten weg und nur Blödsinn hier.

Schön FÜR DICH :D

Nix, hab ne Geile PA, 2 18er 4 Topteile mittlerweilen, uuuund genügen Leistung um die Gitte an die Wand zu spielen :-)
:stolz:
Nur gute Sachen, W und W. Wasser mit Blubber und Woi. BMW-Schorle, ä Bisserl Mehr Woi :lechz::bier:
aber das mit dem Blödsinn wird durch Deine Rückkehr auch nicht besser. :D

Hier ist nicht bassic. Hier ist die Parkbank!!!
Genau!! Darauf ein Bier. :bier::bier::bier::bier::bier:

So ich geh jetzt schaffe, wie Ihr Südländer zu sagen pflegt. Hab ja nichts gegen die Arbeit, wenn bloß der Berg auf dem Weg dahin nicht wär. Bis später dann.

Sei ruhig und nimm erst einmal ein Bier. Grantiger Hobbit du :D.
bin sowas von ruhig
(das andere willste gaaa ned sehn :D )
Reg Dich nicht uff, Mikki. Hab noch ein Bier für dich aus unserem Proberaum gerettet. Schwierige Aufgabe - die neuen Sangeskünstler der Kantine saufen echt wie die Hessen.
nur zur sicherheit: du hast EIN bier gerettet?
damit kreuzt du hier auf? du schämst dich auch für nix mehr, oder?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten