da gehts aber um 8000 millimeter!Und der hat die 8000er ja alle nur einmal erklommen. Du machst das fast jeden Tag. Hut ab.
(also ungefähr chuckys donaupegel wenn er nasse füße bekommt...so ganz grob.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da gehts aber um 8000 millimeter!Und der hat die 8000er ja alle nur einmal erklommen. Du machst das fast jeden Tag. Hut ab.
Warum musst Du Doubbies sportliche Extremleisqtungen jetzt kleinreden.da gehts aber um 8000 millimeter!
(also ungefähr chuckys donaupegel wenn er nasse füße bekommt...so ganz grob.)
Dreggsagge, elendischeDer Hoschi übt Höflichkeit. Wie lange das wohl gutgeht...
aber hinterfotzig von 8000ern reden is besser....Warum musst Du Doubbies sportliche Extremleisqtungen jetzt kleinreden.
Für unsere nördlichen Flachlandtiroler ist ja manche Bordsteinkante schon sowas wie die Eiger Nordwand.![]()
Hau doch ab mit deinem Tee!Wie der Messmer.
und ich hab immer gedacht, das sei ein Yeti, ich wusste gar nicht dass man den auch aufgiessen kann.Hau doch ab mit deinem Tee!![]()
Aufgiessen kannst du alles mögliche. Ist nur die Frage, wie's schmecken wird.und ich hab immer gedacht, das sei ein Yeti, ich wusste gar nicht dass man den auch aufgiessen kann.![]()
knapp, wenn nymi auch noch kommt. meinste nicht?Moooooiiiinnnn! ...ich brauch mal wen mit Van oder Kombi...
![]()
ei wemmer nur über pa-subse spiele tut, merkt mer des doch gaa nid!Das Wesen, das du meinst, das schreibt sich "Messner". Nur ein Buchstabe, aber das kann entscheidend sein.
Stell dir vor, du spielst ein Stück in B statt in D.
Kombilimousine hab ich.Moooooiiiinnnn! ...ich brauch mal wen mit Van oder Kombi...![]()
Da hat er aber Glück, der Mainzel, dass ich morgen 'nen Gig hab' und deshalb heute ein wenig kürzer treten werde ...knapp, wenn nymi auch noch kommt. meinste nicht?
ich denke wir, der rest, haben glück.Da hat er aber Glück, der Mainzel, dass ich morgen 'nen Gig hab' und deshalb heute ein wenig kürzer treten werde ...![]()
10m3, klar, du denkst wieder nur an dich!Na dann lieber "Frange" alles gute zum runden Geburtstag. Viel Gesundheit und alles was Du Dir wünschst!
PS: Ich hätte Kombi und Anhänger mit knapp 10 m³ Ladevolumen, da sollten wir das Nötigste reinbekommen.![]()