Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nur mit einem kleinen Anhängervorbeikommen, 1,5 x 3 x 2,3 dafür hat er zwei Achsen, damits Bier net so geschüttelt wird, läuft schön ruhig.
Caty, du liescht einfach ned genau meine BeiträgeBei der Größe des Hängers kannst du aber eine große Bassanlaach transportieren
Jaaaaa, mein Dad hat einer gefahrn.Hats nicht einmal einen VW 411er geben?
wie sagte sponge bob immer?Caty, du liescht einfach ned genau meine Beiträge
ICH HAB NE PA!!!
Da brauchsch so ein Anhänger![]()
Fahrerlaubnis?wer braucht schon so einen neumodischen schmarrn?
jap, völlig überbewertet!Fahrerlaubnis?
bringt kohle!Guten Morgen
Eigentlich sollte heute mein freier Tag sein, aber schon übernehm ich die Schicht für jemand anderen. Man ist einfach zu gutmütig .
??? Auto fährt mit Benzin und ned mit FahrerlaubnisFahrerlaubnis?
Ey, Hoschi, der Mikki hat Recht. PA- Forum ist die Lösung. Gibt's da nicht dieses bekannte größte deutschsprachige PAssic.ch?
(gips denn nicht genuch PA-Foren?)
merke: ein aktivbasser hat IMMER eine ersatzbatterieGaaaaanz anners. Muß noch ein bißchen dran feilen. Leider hat der Mann der meine Combo gekauft hat vergessen den Klinkenstecker aus dem Bass zu ziehen. Finde natürlich keine Ersatzbatterie. So konnte ich mit dem Ibanezen nicht testen.
nun ja, mig einer richtigen bassbox wäre das sicher nicht....usw....JAJA, alles schwätzer, neeeeee, dummbabbler elendische und dreggeliche dreggsägge
Bin sowieso gefrustet, hab gestern noch die 10" durchgeknallt, bestimmt ein Materialfehler
Shycedregg dreggelicher. Die Membran war nimmer so dolle. Ersatz is unterwegs
PS: MOIN
das klingt jetzt alles erstmal sehr verdächtig!Guten morgen allerseits vom Praktikanten aus der Heide. Wünsche wohl geruht zu haben.
das klingt jetzt alles erstmal sehr verdächtig!
Bin freundlich und höflich.