Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

jap, völlig überbewertet!
was man nicht hat, kann einem auch keiner nehmen, wa, 4low. :D
(ich könnte hier ja jetzt schreiben, daß ichs ohne bis nach skandinavien und südeuropa geschafft hab, also rein theoretisch und eventuellerweise, nur in der fantsasie...;-)
aber wenn, wärs eh längs vertagt.....jährt.
mach ich natürlich nicht, weder schreiben, noch tun. :D )

Guten Morgen
Eigentlich sollte heute mein freier Tag sein, aber schon übernehm ich die Schicht für jemand anderen. Man ist einfach zu gutmütig .

Gaaaaanz anners. Muß noch ein bißchen dran feilen. Leider hat der Mann der meine Combo gekauft hat vergessen den Klinkenstecker aus dem Bass zu ziehen. Finde natürlich keine Ersatzbatterie. So konnte ich mit dem Ibanezen nicht testen.

Ey, Hoschi, der Mikki hat Recht. PA- Forum ist die Lösung. Gibt's da nicht dieses bekannte größte deutschsprachige PAssic.ch?
(gips denn nicht genuch PA-Foren?)

JAJA, alles schwätzer, neeeeee, dummbabbler elendische und dreggeliche dreggsägge :D

Bin sowieso gefrustet, hab gestern noch die 10" durchgeknallt, bestimmt ein Materialfehler :D
Shycedregg dreggelicher. Die Membran war nimmer so dolle. Ersatz is unterwegs :-)

PS: MOIN

Gaaaaanz anners. Muß noch ein bißchen dran feilen. Leider hat der Mann der meine Combo gekauft hat vergessen den Klinkenstecker aus dem Bass zu ziehen. Finde natürlich keine Ersatzbatterie. So konnte ich mit dem Ibanezen nicht testen.
merke: ein aktivbasser hat IMMER eine ersatzbatterie ;-)
JAJA, alles schwätzer, neeeeee, dummbabbler elendische und dreggeliche dreggsägge :D

Bin sowieso gefrustet, hab gestern noch die 10" durchgeknallt, bestimmt ein Materialfehler :D
Shycedregg dreggelicher. Die Membran war nimmer so dolle. Ersatz is unterwegs :-)

PS: MOIN
nun ja, mig einer richtigen bassbox wäre das sicher nicht....usw....
Guten morgen allerseits vom Praktikanten aus der Heide. Wünsche wohl geruht zu haben.
das klingt jetzt alles erstmal sehr verdächtig!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten