Guten Morgen, meine werten Herren,
da ich heute Pokalfinalist bin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen, meine werten Herren,
da ich heute Pokalfinalist bin...
zum Glück haben wir ja unsere Byern, um das Hochdeutsch in die Welt zu tragen.Es is ein Kreuz. Der Schwabe steht ja dazu, dass er kein Deutsch kann und das letzte hat er bei den Franzosen verlernt.
Das ist deutsch-französischer Dialekt.Sind deine Finger schon zu gichtig zum Tippen?
Nein, das ist Schlamperei. Und ein Zeichen mangelnden Respekts.Das ist deutsch-französischer Dialekt.
Schneckendeutsch??? Ist "der Franzos" in Wirklichkeit "die Französ"???des is schneggedeitsch
Vielleicht ist ja auch nur das "a" auf seiner (ihrer?) Tastatur im A....Nein, das ist Schlamperei. Und ein Zeichen mangelnden Respekts.
dass ist Ergonomie, und Respekt hab ich sowieso keinen.Nein, das ist Schlamperei. Und ein Zeichen mangelnden Respekts.
Petze!Schneckendeutsch??? Ist "der Franzos" in Wirklichkeit "die Französ"???
Ich glaub, die hat alles Mögliche im A...Vielleicht ist ja auch nur das "a" auf seiner (ihrer?) Tastatur im A....
Ich doch nicht! Der Mikki hat schließlich mit "schneggedeitsch" angefangen.Petze!
Steh zu deinen Worten. Nicht immer alles auf den Hessen schieben.Ich doch nicht! Der Mikki hat schließlich mit "schneggedeitsch" angefangen.
s.u.Ich doch nicht! Der Mikki hat schließlich mit "schneggedeitsch" angefangen.
ich wollts grad selbst sagen.Steh zu deinen Worten. Nicht immer alles auf den Hessen schieben.
Das allein ist ein Argument für Wolfsburg zu stimmen.Oooooch...immer noch angefressen, mein kleiner, roter Freund...![]()
Das ist aber doch seine hiesige Daseinsberechtigung: Sündenbock!Steh zu deinen Worten. Nicht immer alles auf den Hessen schieben.
seit wann?Das ist aber doch seine hiesige Daseinsberechtigung: Sündenbock!