Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen, meine werten Herren,
da ich heute Pokalfinalist bin, werde ich ungewohnt früh mir der Verkostung von Gerstenkaltschalen beginnen....*hicks*

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag...möge das Pils mit uns sein.

Der Herr 7 weiß anscheinend auch die höflichen Umgangsformen zu schätzen. ( Aber vielleicht ist er auch nur breit zu dieser frühen Stunde )

Auch von mir einen guten Morgen
Man ,die halbe Belegschaft schon wach. Danke für den Kaffee Doubi. Was ist mit unserem Hobbit ? Ach ja, Alk war ja keins mehr da :-). Und unser Franzos liegt wohl auch noch im Koma.

Vergiss mich nicht! Ich kann auch anders. Und wenn ich dann noch meinen Hund Mr Higgins von der Leine lasse... Ich gebe zu bedenken: der hat bei Zeus und Apollo gelernt.
da haben wir bei der letzten Fotoserie ja alle gut gesehen.:D
Willste den jetzt auf den Praktikant loslassen??? Jetzt wirds wirklich eggelisch!!!!
Auch von mir einen guten Morgen
Man ,die halbe Belegschaft schon wach. Danke für den Kaffee Doubi. Was ist mit unserem Hobbit ? Ach ja, Alk war ja keins mehr da :-). Und unser Franzos liegt wohl auch noch im Koma.
Bonjour, bonjour. Nee, Koma kommt nicht hin, aber Wochenende ohne Kids (sind eine Woche bei ihrer Mutter), da heisst's ausschlafen!!!
Und jetzt erst mal nen Kaffe, und dann wird langsam der Apéritif vorbereitet.
Und heute abend gehts den Bierreserven an den Kragen.

Lass es, Chuck. Versau Dir nicht den Tag.
wieso, ich guck doch jetzt erst hier rein. lassn ruhig...

da haben wir bei der letzten Fotoserie ja alle gut gesehen.:D
Willste den jetzt auf den Praktikant loslassen??? Jetzt wirds wirklich eggelisch!!!!

Bonjour, bonjour. Nee, Koma kommt nicht hin, aber Wochenende ohne Kids (sind eine Woche bei ihrer Mutter), da heisst's ausschlafen!!!
Und jetzt erst mal nen Kaffe, und dann wird langsam der Apéritif vorbereitet.
Und heute abend gehts den Bierreserven an den Kragen.
jetzt isses eglisch, feanzos un hess sin da.

Da ja heute Abend Dortmund gegen Volkswagen spielt , wer ist denn für wen ? Wird jetzt bestimmt interessant hier :popcorn::bier:
ich bin ganz klar für Blatter,n der gewinnt wenigstens immer, da die anderen zu blöd und zu feige sind.
M
Mein Töchterchen auch, die spielt auf der der deutschen Meisterschaft im Kegeln.
Deswegen kann ich heute kein Bass spielen, muss ja Daumen drücken :D
dann "Gut Holz" fürs Töchterchen.
Des is mir Wurscht. Hessen sind keine dabei, da könnt ma ein wenig dagegen sein - aber so?
und Bayern sind auch nicht dabei, das ist die Wurscht dann sowieso wurscht, oder?

Zurück
Oben Unten