Chuck
MusicMan
Er hat eine Daseinsberechtigung, hat er?Das ist aber doch seine hiesige Daseinsberechtigung: Sündenbock!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat eine Daseinsberechtigung, hat er?Das ist aber doch seine hiesige Daseinsberechtigung: Sündenbock!
Heisst das jetzt ich solls erst garned versuchen ?Sei froh!
ist das nicht schon vor Beginn zum Scheitern verurteilt, Hugo?Heisst das jetzt ich solls erst garned versuchen ?
Da muß ma sich auch erst dran gwöhnen, an den Hugo. Oder Ügoo?ist das nicht schon vor Beginn zum Scheitern verurteilt, Hugo?![]()
Ist doch egal wie das Spiel ausgeht, Hauptsache Dortmund gewinnt.
Hugo bitte.....ich nix FroschschenkellutscherDa muß ma sich auch erst dran gwöhnen, an den Hugo. Oder Ügoo?
einer muß ja leuten wie dir, loga, vogler in die parade fahrn...Er hat eine Daseinsberechtigung, hat er?
ziel erreicht!Euch zu folgen is manchmal ned so einfach
Heisst das jetzt ich solls erst garned versuchen ?
Du sagst es, Chuck
Was willst denn mit einem 5-saitigen Fender mit Aktivelektronik? Auf bassic lernst du als erstes, dass Fender keine anständige H-Saite hinbringt und als zweites, dass Fender keine brauchbaren aktiven Elektroniken hinbringt. Und dann noch die Serienstreuung! Ob das stimmt ist was anderes, auf bassic lernt man das so.Verkaufst du dann deine Bässe zum Sonderpreis![]()
Was willst denn mit einem 5-saitigen Fender mit Aktivelektronik? Auf bassic lernst du als erstes, dass Fender keine anständige H-Saite hinbringt und als zweites, dass Fender keine brauchbaren aktiven Elektroniken hinbringt. Und dann noch die Serienstreuung! Ob das stimmt ist was anderes, auf bassic lernt man das so.
Der Dank ihrer sei Dir gewissdann "Gut Holz" fürs Töchterchen.
Hätte da was für dichIch komme ja schon mit 4 Saiten zurecht nicht zurecht.