Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Scheiße, hab' ich die Faxen dick. Sitze schon seit Stunden an meinen Steuererklärungen :(!. Jedes Jahr der gleiche Mist. Einnahme-Überschuss-Rechnung, Gewerbesteuererklärung, Umsatzsteuererklärung, Einkommensteuer. Das kotzt mich dermaßen an, und alles für nix und wieder nix, höchstens was nachzahlen. Ich sag' Euch, wenn ich in meinem neuen Job die Probezeit erfolgreich abgeschlossen habe, mach' ich meinen Laden zu! So! :stolz:

Verkaufst du dann deine Bässe zum Sonderpreis :-)
Was willst denn mit einem 5-saitigen Fender mit Aktivelektronik? Auf bassic lernst du als erstes, dass Fender keine anständige H-Saite hinbringt und als zweites, dass Fender keine brauchbaren aktiven Elektroniken hinbringt. Und dann noch die Serienstreuung! Ob das stimmt ist was anderes, auf bassic lernt man das so.

Was willst denn mit einem 5-saitigen Fender mit Aktivelektronik? Auf bassic lernst du als erstes, dass Fender keine anständige H-Saite hinbringt und als zweites, dass Fender keine brauchbaren aktiven Elektroniken hinbringt. Und dann noch die Serienstreuung! Ob das stimmt ist was anderes, auf bassic lernt man das so.

Ich kann mit einem Bass der eine durchgehende Daumenauflage hat eh nichts mit anfangen. Habe 5saiter in der Hobbithöhle versucht. Ich komme ja schon mit 4 Saiten nicht zurecht.

Ich komme ja schon mit 4 Saiten zurecht nicht zurecht.
Hätte da was für dich :-)
upload_2015-5-30_19-45-11.png

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten