Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #216.404
Sorry, dass wir soviel geschrieben haben...

...wer sind "wir" denn...?...und vorallem...:gruebel:..."wie viele von was"...?... - ...OK, ich wäre zu einer Diskussion zur "speziellen oder allgemeinen Parkbanktheorie" ja durchaus zu haben... - ...abanurdann: Wenn Alle korrektelly "thchruben" täten...|)...:D...(Humoritätlichkeiten wachsen ja nicht auf Bäumen)...

P.:-):bier:

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Haha
Reaktionen: aBaxxi, crystalgreen, ATK411 und 5 andere
  • #216.407
...wer sind "wir" denn...?...und vorallem...:gruebel:..."wie viele von was"...?... - ...OK, ich wäre zu einer Diskussion zur "speziellen oder allgemeinen Parkbanktheorie" ja durchaus zu haben... - ...abanurdann: Wenn Alle korrektelly "thchruben" täten...|)...:D...(Humoritätlichkeiten wachsen ja nicht auf Bäumen)...

P.:-):bier:
OK ... auf gehts ... hm ... wo fangem wir an? Ein Ende wird`s nicht geben 8D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: aBaxxi, Chuck, crystalgreen und eine weitere Person
  • #216.409
Halt dei Gosch... Gruftelfe :D:bier:

• Haha
  • Wow
  • Like
Reaktionen: aBaxxi, Chuck, crystalgreen und 3 andere
  • #216.411
wp famgem wor am? ein Ende wird`s nicht geben

...ein Ende...?... :gruebel: ...Nein!...denn: ...Alleth, wath einen Anfang hat, hat auch ein Ende... - ...altho "überthpringen" wir den Anfang und vermeiden thomit auch "dath Ende"...:stolz:..."Logik för more Runawayth!...

P.:-):-*

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: aBaxxi, SumCeBee, Gast77908 und eine weitere Person
  • #216.416
Wie kann es sein, dass @Glücksfee bereits im Bett ist?
Die ist doch sonst immer da, wenn es eskaliert.
Und auch French ist schon in der Heia...

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: aBaxxi, Chuck, Gast43957 und 3 andere
  • #216.418
...ein Ende...?... :gruebel: ...Nein!...denn: ...Alleth, wath einen Anfang hat, hat auch ein Ende... - ...altho "überthpringen" wir den Anfang und vermeiden thomit auch "dath Ende"...:stolz:..."Logik för more Runawayth!...

P.:-):-*
einen ANFANG könnte man leicht finden ... an ein definiertes definitieves Ende glaube ich nicht ...

• Like
Reaktionen: aBaxxi und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #216.420
einen ANFANG könnte man leicht finden ... an ein definiertes definitieves Ende glaube ich nicht ...
Kannst Du mir einen Thread bei Bassic zeigen, der länger als 50 Beiträge On Topic bleibt?

... @Basshoschi hat ein "neues Multitool" und gedenkt, es zu reichlich gebrauchen... :gruebel:... :whistle:...:good_evil:... - ..."Wahnthinn"...:spicy:...:evil:...

Das kann natürlich sein, dass @Glücksfee wegen @Basshoschi s Multitool so fertig ist. Aber wenn es den beiden Spaß macht?!

• Haha
  • Like
Reaktionen: Gast25243, aBaxxi, crystalgreen und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten