Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir wünsche ich geruhsamen Schlaf.wünsche ich einen guten Morgen und dass der Arbeitstag schnell
Da muss ich mich wohl als Banause outen. Über die Kinks weiss ich nicht viel mehr , als den Bandnamen.Hallo @ATK411 !
Schaue gerade die arte Doku über die Kinks (eine meiner Lieblingsbands, weit vor Beatles und Stones).
Alles Gute für deinen Tag!
Schwerer Fehler! Die Kinks waren die erste Punkband. Lustige, sozialkritische, geniale Texte!!!Da muss ich mich wohl als Banause outen. Über die Kinks weiss ich nicht viel mehr , als den Bandnamen.
Interessant ist das auf jede Fall. Punk ist allerdings so gar nichts für mich. Damit konnte ich noch nie was anfangen.Schwerer Fehler! Die Kinks waren die erste Punkband. Lustige, sozialkritische, geniale Texte!!!
Schau dir die arte Doku mal an...

...Hä...?...…
Versehentlich die beiden späten Parkmänners mit weggräumt und dabei wieder geweckt?... Hä...?......

Moin allerseits![]()
Moin Herr @ATK411 und Herr @Cadfael!Hallo @ATK411!
Schaue gerade die arte Doku über die Kinks (eine meiner Lieblingsbands, weit vor Beatles und Stones).
Sei begrüsst Herr Kristallgrün.Moin Herr @ATK411 und Herr @Cadfael!
Moin allerseits![]()
GEHTS NOCH???? UM DIE UHRZEIT SO RUMZUBRÜLLEN? ANDERE LEUTE WOLLEN HIER NOCH SCHLAFEN! RUHE JETZT!Moin zusammen.![]()
Wenn man Triebwerke einer 747 liebevoll flüsternd nennt.....Na jetzt sind alle wach...
Wir hatten ja noch liebevoll geflüstert.![]()
Sei mal etwas friedlicher, du alter Randalevogel.GEHTS NOCH???? UM DIE UHRZEIT SO RUMZUBRÜLLEN? ANDERE LEUTE WOLLEN HIER NOCH SCHLAFEN! RUHE JETZT!
NA BITTE....GEHT DOCH!!![Flüstermodus an] Guten Morgen Leute [Flüstermodus aus]![]()
Wenn man Triebwerke einer 747 liebevoll flüsternd nennt.....![]()

NA BITTE....GEHT DOCH!!!