Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ach, ich kompensiere das durch noch offene 34 Tage Urlaub + unbegrenzte Anzahl an Gleittagen (also Urlaub aufgrund von Überstunden)... In den Sommerferien stehen 4 Wochen an, damit komme ich erst mal ganz gut klar! :bier:

Ach Doubbie du hast schon ein hartes Schicksal. Ich arme Sau muss jetzt aber noch den Feiertag am Donnerstag über mich ergehen lassen und in den Kurzurlaub fahren. Das schlimmste ist es soll auch noch 30 Grad warm werden. Na Wohnwagen ist Fahrbereit, Grillfleisch bestellt, Kühlbox für Bier steht parat, Liegestühle sind eingeladen...Ja das ist schon ein hartes Schicksal. :D:bier:

Ach Chuck, ich fühl mich sogar scheißalt! Meine Suche nach Trost hat mich zu euch geführt, ...und der Durst auf ein kühles Weizen! Ehrlich gesagt, eigentlich war es nur der Durst. Trotzdem gehts mir schon besser, jetzt wo ich hier bin! Irgendwo hab ich auch noch was von Hupen gelesen...

@Basshoschi,was für einen Tonabnehmer hast du denn jetzt erfunden ? Geht vielleicht eine kleine Serie die du dann direkt verkaufst. Kundschaft sollte es doch hier genug geben.:-)

thx hosch, pu is angekommen. :-)
weiß ned, ob, ich den vorm urlaub noch eingebaut bekomme, bin arg im stress

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten