Aber so wie es meistens ist, es kommt ja eh keiner auf dich zu und möchte so etwas bauen und in seinem Bass anbieten![]()
Daran hinkt es leider am Meisten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber so wie es meistens ist, es kommt ja eh keiner auf dich zu und möchte so etwas bauen und in seinem Bass anbieten![]()
Och, soviele Feiertage sinds auch nicht mehr, diese Woche und dann erst wieder der 15.August.dass wir hier in Niedersachsen leider die berühmte Karte gezogen haben.
Welches System? Hab' ich was verpasst?Das kommt evtl. wenn sich jemand bereit erklärt dieses System zu verwenden.
Ja... der Hoschler hat den Stein der Weisen unter den Pickups erfunden und schützen lassen... Albert Einstein, Thomas Edison, Leo Fender - alles Dilletanten und - onkels... Es lebe der Hoschler... der GröErfaZ...!Welches System? Hab' ich was verpasst?
Mach Dich nur lustig...!Wie? Ein weißer Stein-Pickup?
Gips die nicht in schwaaz?![]()
Ha! Das haben die Römer auch schon fälschlicherweise angenommen ...da wird er mit Dir ungläubiger friesischer Wanderdüne auch schnell fertig...!![]()
...hätten die Hoschus Sineampus auf ihrer Seite gehabt, hättet Ihr einpacken können...!Ha! Das haben die Römer auch schon fälschlicherweise angenommen ...![]()
Sine Ampus?Hoschus Sineampus
Da schau her, Kollege Wurstfinger traut sich zur ParkbankAch, ich kompensiere...![]()
... kein Bild - keine Hupen...!Sine Ampus?
Da hat er gegen die Hupen von Neuschoo mal so gar keine Schnitte ...![]()
Bei 30° - womöglich auch noch C - im Wohnwagen? Und nur eine poplige Kühlbox? Na hawedehre...