Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

... (Der Skoda) Haut auf der Autobahn gut ab, sapperalot! Hat ja nur drei Zylinder, der kleine Scheisser. Kollege @Cadfael fährt ja das Pendant von VW...
Jau; VW up!, Seat Mii und Skoda Citigo sind richtige kleine Flitzer!
Die machen eine gute Figur in Stadt, auf Landstraße und Autobahn.
Ich habe die kleinere 60PS Version, dafür mit "Drive Paket" (Tempomat und mehr) und anderen Extras.
 
..."...*...LiebstöckelMaggi...* - ...*gnampf*... - *Moni*... - ...Tho...!..."... - ...irgendenwatt ischaümmer...(:gruebel:...:love:)...


...*hehe*...:opa:... - ...;-)...:prost:...

Guten Morgen allerseits!

..."...Holdingosch...!..."... - ...:stolz:... - ...:D...:prost:...

E17BBD79-6EE1-436A-9810-F28BA0C7E301.jpeg

...und "du" auch...!... - du, du, "Gänseblümchen" du...:-P...(:-()...

*grummelgrummel*Alles doof! *grummelgrummel* viel zu wenig Schlaf! *grummelgrummel* Kein Bock!

...und höre auf, mir "aus meiner Seele" zu reden, du "Torfkopp, deppert damischer"...:teufel:... - ...;-)...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. ...achja, tho, ... - ...:gruebel:... - ..."...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - :D ...(by Courtesy of "DeGraf-Cooperation"...(TM))...
 

Tempomat mein ich hat sie auch drin:gruebel: Und ich hab keine Ahnung wieviele PS der hat - spontan sag ich genügend. Muß mich halt an die Automatik gewöhnen - das aber geht schnell.;-)
Es gibt 60 und 75 PS. Da ist aber kaum ein Unterschied. Nur in der Endgeschwindigkeit. Meiner fährt aber auch problemlos 160 und mehr. Ich habe einen Schaltwagen. Hat dein Schwabenmädel auch das Navi drin?
 
Ich suche ein Mann.

...im "ganzen Stück" / mit "gutem Stück" / mit "reichlich Stück"...-...Stimmt, ohnen "Einen" klingt "dem Thathth" komplett fälschlich...:D...

Die Pfälzer haben auch keinen. Also Akkusativ.

..."Die" haben nicht einmal "Pronomen"...:evil:...das Einzige, was "Pälser" haben, das ist "schlechter Wein"... - ...und daher "verwässerungswürdig"...;-)...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten