Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Könnte bloß etwas problematisch werden z.B. beim Transport von Kontrabässen oder 8x10... :gruebel:

Fahrer und Beifahrer haben vorne mindestens soviel Platz wie im aktuellen Polo.
Hinten wird es enger. Es ist ja auch nur ein Viersitzer! In den Kofferraum passen nur 2 Kästen Wasser.
eine 1,55m Küchenplatte habe ich in den up! bekommen.
Meinen CUBE-100BASS und einen Bass auch (praktisch, die Türen hinten!!!).
 
Das Lamm! Und der Wolf! Auf der grünen Wiesä!

...ich befürchte eher, dass "der Wolf" eher einem "Lamm" ähnelte, während "das eigentliche Lamm" offensichtlich zur "Wölfin auf Jagd" wurde...:gruebel:... - ...nunGut - die Farbe der Wiese stimmt zumindest im Wesentlichen deutlich wiesentlich "grünlich"...:evil:...

P.:-):bier:
 

So, Bussle gepackt, morgen geht‘s los.

Natürlich erst mal in Hoschis alte Heimat, ein oder zwei Rieslingschorle kippen.
Na gut, vorher mal eben das Hambacher Schloss besichtigen und zur Burg Neuscharfeneck wandern, der Abend klingt dann in Rylpsheim (!) an der Straußenfarm aus, wo wir nächtigen.

Am Donnerstag dann in Richtung Mosel, @sharon, nimm Dich in Acht, wir nähern uns stetig!:evil:
 
So, Bussle gepackt, morgen geht‘s los.

...:fear:... - ...Fahrräder dabei...?...:evil:...

Natürlich erst mal in Hoschis alte Heimat, ein oder zwei Rieslingschorle kippen.

..."schlechter Wein mit gutem Wasser gepanscht"...?...:gruebel:...

der Abend klingt dann in Rylpsheim (!) an der Straußenfarm aus, wo wir nächtigen.

...oha...:O!... - ...das "dynamische Duo" im "Straussenkostüm"...|)...?...:D...

Am Donnerstag dann in Richtung Mosel, @sharon, nimm Dich in Acht, wir nähern uns stetig!

...ich gewähre @Don Sharonski Asyl...:stolz:...

P.:-):-*
 

Zurück
Oben Unten