An Tagen, an denen "Wühlen und Buddeln" auf dem Stundenplan stand, haben wir natürlich von der Schule Essen bekommen. Aber wenn ""Händewaschen" oder "Schwimmen" auf dem Stundenplan stand, gab es Mehlwürmer von Mama......glövicknie......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An Tagen, an denen "Wühlen und Buddeln" auf dem Stundenplan stand, haben wir natürlich von der Schule Essen bekommen. Aber wenn ""Händewaschen" oder "Schwimmen" auf dem Stundenplan stand, gab es Mehlwürmer von Mama......glövicknie......
gab es Mehlwürmer von Mama...
...
Sie haben doch auch keine Fotos aus Ihrer Kindheit und Jugend - höchstens Gemälde. Das Foto war ja noch nicht erfunden...."ohne Bild, keine Mehlwürmers von Mama"......
Sie haben doch auch keine Fotos aus Ihrer Kindheit und Jugend - höchstens Gemälde. Das Foto war ja noch nicht erfunden.

...das "Waschbären" die Fotographie nicht erfunden haben, ist ja allgemein bekanntlich - aber ümmerhin wurde ich bereits "gemalt"......
Ah! Das muss das hier sein:

hat was von Heinz Rühmann...leider nein...
Anhang anzeigen 393078
...ich sehe einfach bässer...(aus)......und ich kann mich nur "ausgesprochen gut" verstellen... - ...denn:... "die Welt ist und bleibt bunt"...
P.![]()
die Hauptstadt der Waschbären:
... - ...wo ein Wille ist, ist auch ein Waschbär...?...
...
......"Hämoglobin vom Fass"...?...
...
...
P.![]()
⬇︎Waschbärchen hats geschnallt.Meine Mutti hat mir immer eine Tuppadose mit Mehlwürmern zur Schule mitgegeben. Lecker!
Wie fotografiert! Der Graf 1 : 1!
hat was von Heinz Rühmann

Also hier im Forum und auf der Parkbank bin ich alleine. Oder haben wir noch einen Waschbären im Forum?Ein Waschbär kommt allerdings selten allein.....
Och; die Maden interessieren mich auch!
Kann @SumBee die nicht für mein Wasserkrebs-Mehlwurm-Eis nutzen?

Nööö, nur noch soeinvogeldaOder haben wir noch einen Waschbären im Forum?
Ach ja....auch wenns so aussieht: ich habe keine Ahnung, von was das Wälzlager da spricht. Ich weiss wohl, dass es um diese Tamagotchis geht, aber wie die heissen...?? Hab halt mal zwei Namen dazugedichtet. Erschreckender finde ich da die Kenntnisse vom Terassenprüfstatiker.Cousin von Kruntzlpuntz und Schwesterschwippschwager von Möpflwapf....![]()
Das wiederum ist ein Platte von Blumfeld. Hat mir damals sehr gut gefallen. Die mag ich.ihr seid doch "jenseits" von "Jedem"... - ...odatho......

Och, singen schadet nie...@Mecki, gute Besserung. Klingt ja leider so, als ob das länger dauern würde als "Heile Heile Gänschen" singen (was bei den Wehwehchen meiner Kinder immer ziemlich wirkungsvoll war...)
"Wahnsinns..."? Wo? Wo? Wo?zu seinen "Dingens" stehen