Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #220.804
Sie haben doch auch keine Fotos aus Ihrer Kindheit und Jugend - höchstens Gemälde. Das Foto war ja noch nicht erfunden.

...das "Waschbären" die Fotographie nicht erfunden haben, ist ja allgemein bekanntlich - aber ümmerhin wurde ich bereits "gemalt"... :stolz: ... - ...ein Bild sagt eben mehr als "tausend Worte"...;-)...

P.:-):bier:

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, fmm, ATK411 und 2 andere
  • #220.805
...das "Waschbären" die Fotographie nicht erfunden haben, ist ja allgemein bekanntlich - aber ümmerhin wurde ich bereits "gemalt"... :stolz: ...

Ah! Das muss das hier sein:

Bela.jpg

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, fmm, Bassone und 4 andere
  • #220.812
  • Haha
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, fmm, Gast68070 und 3 andere
  • #220.816
Nacht Ihr Hungrigen, Unwachen, Lebenden, Untoten, Lieben und Nicht-Lieben, Bassisten und Bassicer!
😴

• Like
Reaktionen: fmm, ATK411, Mecki und 3 andere
  • #220.818
Cousin von Kruntzlpuntz und Schwesterschwippschwager von Möpflwapf.... :guilty:
Ach ja....auch wenns so aussieht: ich habe keine Ahnung, von was das Wälzlager da spricht. Ich weiss wohl, dass es um diese Tamagotchis geht, aber wie die heissen...?? Hab halt mal zwei Namen dazugedichtet. Erschreckender finde ich da die Kenntnisse vom Terassenprüfstatiker.

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: fmm, crystalgreen, ATK411 und 3 andere
  • #220.820
'n Abend allerseits :hat:

@Mecki, gute Besserung. Klingt ja leider so, als ob das länger dauern würde als "Heile Heile Gänschen" singen (was bei den Wehwehchen meiner Kinder immer ziemlich wirkungsvoll war...)
Och, singen schadet nie... |)

Hab' aber heute beim Bassen gemerkt, dass es wohl besser sein wird, morgen zum Jammen mit den Kumpels das Fingerle a bissle mit'm Pfläschterle eizomwickla... :-/
zu seinen "Dingens" stehen
"Wahnsinns..."? Wo? Wo? Wo? :saliva:

• Like
  • Haha
Reaktionen: fmm, crystalgreen, Chuck und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten