G
Gast68070
Guest
Guten Morgen der HerrGuten Morgen @Reddy !![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen der HerrGuten Morgen @Reddy !![]()
ich machs beste draus........ un bei dir?...... wieder durchgemacht?Alles klar im Erdmännchenbau?
Jau; wieder durchgemacht..ich machs beste draus........ un bei dir?...... wieder durchgemacht?
früh einkaufen is gut weil leerer oder aber spät abendsJau; wieder durchgemacht..
Überlege um 8 Uhr einkaufen zu gehen...
Vielleicht lege ich mich aber auch vorher schon in die Kiste.
...weil vollerfrüh einkaufen is gut weil leerer oder aber spät abends
die Verkäufer?...weil voller![]()
Wo gibt es denn im Supermarkt noch Verkäufer? Kassiererininnen vlltdie Verkäufer?![]()
welche oft ausgebildete Verkäufer sindWo gibt es denn im Supermarkt noch Verkäufer? Kassiererininnen vllt
Die Damen an der Addierhilfe sind eher selten gelernte Verkäuferinnen... Zumindest in den Märkten bei uns in der Gegend...Wo gibt es denn im Supermarkt noch Verkäufer? Kassiererininnen vllt
Moin Herr Cadfael, ist ja unheimlich wie du immer weisst wer wann auftaucht.Guten Morgen @ATK411 !![]()
Gibt es. Dahin werden Dinge verschoben, die man nicht so leicht finden soll.Guten Morgen ans Bänkla....
Sagt mal, gibt's hier nen Keller, weil ich schon was vom Untergeschoss gelesen habe?