G
Gast25243
Guest
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vlt steht er hinter dir, schon mal geschaut?Moin Herr Cadfael, ist ja unheimlich wie du immer weisst wer wann auftaucht.![]()
Dann müsste er sich in der Wand befinden , da ich noch im Bett liege.Vlt steht er hinter dir, schon mal geschaut?![]()
Die Katakomben, der Ort, wo man politische Dinge ohne Auswirkung auf die Realität diskutieren kann, bis alles gesagt ist; nur eben nicht von jedem.Guten Morgen ans Bänkla....
Sagt mal, gibt's hier nen Keller, weil ich schon was vom Untergeschoss gelesen habe?
Waschbärbau in der Dämmung?Dann müsste er sich in der Wand befinden , da ich noch im Bett liege.![]()
Also ich habe in der Dämmerung nichts gebaut (außer dumm Zeug).Waschbärbau in der Dämmung?
Hab mal geguckt, da steht auch, das die Katakomben nicht jeder User einsehen kann. Ich als "Neuling" kann da aber lesen und schreiben. Nach welchen Kriterien ist das geregelt?Die Katakomben, der Ort, wo man politische Dinge ohne Auswirkung auf die Realität diskutieren kann, bis alles gesagt ist; nur eben nicht von jedem.
Ich meine, du musst 200 Posts verfasst haben.Hab mal geguckt, da steht auch, das die Katakomben nicht jeder User einsehen kann. Ich als "Neuling" kann da aber lesen und schreiben. Nach welchen Kriterien ist das geregelt?
Könnte hinkommen... (#238Ich meine, du musst 200 Posts verfasst haben.
Moin Gemeinde.SIEHST DU, @Gunni ?!
Moin @Gunni !Moin Gemeinde.
Na dem Ollo will ich das mal glauben, der ist ja nun schon 10 Jahre hier im geschäft.