Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #221.761
Moin @Chuck

• Like
Reaktionen: crystalgreen und Chuck

• #221.762
Gleichwohl fehlen mir die Worte bei manchen Posts
Du bist seit einem halben Jahr hier angemeldet. Mit der Zeit wirst du herausfinden, welche der Member in erster Linie hier zu sein scheinen um textlichen Müll abzusondern. Zum Thema "Bass" findest du von jenen Leuten erschreckend wenig, falsch, erfreulich wenig angesichts dessen was sie sonst absondern. Dann gibt es welche, die diesen "Reichsbürgern" zumindest nahe stehen, es reicht jedenfalls um die innere Ruhe zu stören.
Ich habe für mich beschlossen Threads, die in erster Linie von oben genannten gefüllt werden, nicht zu beachten. Es ist für mich besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), basshaegar und 12 andere
  • #221.763
Du bist seit einem halben Jahr hier angemeldet. Mit der Zeit wirst du herausfinden, welche der Member in erster Linie hier zu sein scheinen um textlichen Müll abzusondern. Zum Thema "Bass" findest du von jenen Leuten erschrecken wenig, falsch, erfreulich wenig angesichts dessen was sie sonst absondern. Dann gibt es welche, die diesen "Reichsbürgern" zumindest nahe stehen, es reicht jedenfalls um die innere Ruhe zu stören.
Ich habe für mich beschlossen Threads, die in erster Linie von oben genannten gefüllt werden, nicht zu beachten. Es ist für mich besser.
Danke. Sehr treffend beschrieben.

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Baterista und 6 andere

• #221.764
erschiedene Aussagen im anderen Faden (Sexismus). Bestimmte haltungen, und Ansichten, die ich nicht teile, sind weder neu noch überraschen sie mich.
Gleichwohl fehlen mir die Worte bei manchen Posts - ... - vor einer angemessenen Reakrion meinerseits hole ich lieber erst einmal in Ruhe tieef Luft
Ich für meinen Teil ignoriere diverse Bassic Teilnehmer.
Es gibt hier den ein oder anderen rechten Meinungstroll.
Evtl. auch professionelle Meinungsbots.
Ich geb mir diese Leute nicht mehr.
Ist für mich pers. einfach bässer. :hat:

• Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und 8 andere
  • #221.765
Du bist seit einem halben Jahr hier angemeldet. Mit der Zeit wirst du herausfinden, welche der Member in erster Linie hier zu sein scheinen um textlichen Müll abzusondern. Zum Thema "Bass" findest du von jenen Leuten erschrecken wenig, falsch, erfreulich wenig angesichts dessen was sie sonst absondern. Dann gibt es welche, die diesen "Reichsbürgern" zumindest nahe stehen, es reicht jedenfalls um die innere Ruhe zu stören.

stimmt auf den Punkt, hatte deswegen das Forum schon fast verlassen, jetzt ignoriere ich so etwas. Ob das richtig ist lasse ich jetzt mal offen, aber mir geht es besser dabei.

• Like
  • Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und 6 andere
  • #221.766
Auf anderen Seiten gibt's für solche Fälle eine Ignore-Liste, Beiträge von Mitgliedern ebendieser Liste werden garnicht mehr angezeigt...

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, French und 5 andere
  • #221.767
Schoenen Restsonntag euch allen ☮

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, Baterista, Gast25243 und 5 andere
  • #221.768
Auf anderen Seiten gibt's für solche Fälle eine Ignore-Liste, Beiträge von Mitgliedern ebendieser Liste werden garnicht mehr angezeigt...
Dumm isses, wenn sich einer bei dir entschuldigen will und du siehst das nicht.

• Like
Reaktionen: SumCeBee, dereinevogelda, erdbeer-kiri und 4 andere
  • #221.769
Das wäre für mich vielleicht auch gesundheitlich besser.
Aber ich kann auch nicht alles ignorieren und ich finde es auch wichtig sich da zu positionieren und deutlich zu machen, dass bestimmte Meinungen und Aussagen nicht einfach hingenommen werden!
Ist nicht einfach...

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), TomW und 8 andere
  • #221.771
Aber ich kann auch nicht alles ignorieren und ich finde es auch wichtig sich da zu positionieren und deutlich zu machen, dass bestimmte Meinungen und Aussagen nicht einfach hingenommen werden!
Ist nicht einfach...
Doch, ist einfach.
Umgib Dich mit schönen Dingen, davon sprüht dieses Forum.
Freu Dich einfach über viele schöne, lustige, schlaue, anregende Dinge. Für den Rest ist kein Platz. 🍀

• Like
Reaktionen: Baterista, Gast25243, basshaegar und 4 andere
  • #221.772
Ist nicht einfach...
Ich habe mit 42 Lenzen vielleicht nicht so viel Lebenserfahrung wie manch anderer hier, aber wenn ich eins gelernt habe, dass das Leben zu kurz ist, um sich über Idioten aufzuregen.... Ich meine, bei deren Anzahl heutzutage kommt man ja zu nix anderem mehr...

• Like
Reaktionen: French, Cochise, beate und 6 andere
  • #221.773
Das traurige ist, dass sie immer weiter zunehmen, wenn man ihnen nichts entgegensetzt — in welchem Bereich auch immer. Auf der Arbeit, im Forum, in der Politik, auf der Straße ... Auch klar, dass man sich dabei auch nicht verlieren darf, oder sich aufreiben ...

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, Baterista, French und 3 andere
  • #221.774
So, jetzt noch ein Viertelstündchen bassen, dann langsam zur Ruhe kommen, morgen geht's wieder ans Wochenwerk. Ich übe heute in faulen kleinen Häppchen, weil ich mühevoll etwas Neues probiere, das meine Konzentrationsfähigkeit voll beansprucht.

• Like
Reaktionen: SumCeBee und French
  • #221.775
So, jetzt noch ein Viertelstündchen bassen, dann langsam zur Ruhe kommen, morgen geht's wieder ans Wochenwerk. Ich übe heute in faulen kleinen Häppchen, weil ich mühevoll etwas Neues probiere, das meine Konzentrationsfähigkeit voll beansprucht.

was ist es denn wenn man mal fragen darf?

• Like
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen und Gast25243
  • #221.776
Ja wo sind denn alle? :confused:

• Like
  • Wow
Reaktionen: fmm, crystalgreen und Chuck
  • #221.777
am Internetzappen sonstwo...

• Like
Reaktionen: fmm, crystalgreen und Chuck
  • #221.779
Das ist mal friedlich hier heute Morgen.
Na gut , dann fahre ich jetzt zur Arbeit.
:hat:

• Like
Reaktionen: JULOR, fmm, haebbe58 und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten