Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jazzbass is kackeEhrlich gesagt, die Carbon-Optik gefällt mir an dem Jazz auch nicht sonderlich gut.
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden und das macht es so interessant.
Oder meinst du die Salami-Fraktion?Lasst ihn doch, ist doch sein Bass, also kann er ja damit machen, was er will ...
Ich finde das gar net so übel ... jedenfalls allemal besser als Spaghetti Bolognese![]()
Nee, der hat sein Schlagbrett in Mattblau metallic bekommen...Preci mit Schlagbrett in Carbon-Optik???![]()
Wenns schee macht?Nee, der hat sein Schlagbrett in Mattblau metallic bekommen...
<-- Guckst du...

Hatte ich. Ich fand den geil. @Tomtom hatte den als 75 AVRIJazzbass is kackeun dazu noch in Holzoptik
![]()
ich les nur hatte...also doch nich so geilHatte ich. Ich fand den geil. @Tomtom hatte den als 75 AVRI![]()
Als ehemaliger Zimmerer wurde ich in der Berufschule wohl gebrainwashed....ich les nur hatte...also doch nich so geil
Sbass beiseite......jeder wie er mag
Holzoptik find ich halt.....naja.....ähm....jo....ned so dolle

zuviel Sonne getankt aufm DachAls ehemaliger Zimmerer wurde ich in der Berufschule wohl gebrainwashed....![]()
Zimmerern fehlen im Regelfall so 1-5 Finger, spielst du deshalb Bass und nicht Gitarre?Als ehemaliger Zimmerer wurde ich in der Berufschule wohl gebrainwashed....![]()
Lass es mich so sagen, die Greifhand ist noch vollzählig, und für die Schlaghand reichen ja zwei...Zimmerern fehlen im Regelfall so 1-5 Finger, spielst du deshalb Bass und nicht Gitarre?
Das war 1977. Die Marke hieß Tacoma. Eigentlich war der Jazz Bass von Ibanez erträumt aber der kostete das Doppelte.ich les nur hatte...also doch nich so geil