Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
Wenn Sie mich anfassen, wird daraus schnell ein Besuch beim HNO daraus!
...und bitte "wo" schrub ich", dass ich "den Eingriff" "thäbtht" vornehmen würde - das übernehmen "Helferlein und Helferlein"...(sie sind bereits instruiert)... :evil: ...

1593541671721.png


...Beides "Meister in ihrem Gewerk"... - ...das "zumindest" kann ich mit Fug und Recht behaupten...

P.:-):bier:
 

Cadfael

Waschbär
...und bitte "wo" schrub ich", dass ich "den Eingriff" "thäbtht" vornehmen würde - das übernehmen "Helferlein und Helferlein"...(sie sind bereits instruiert)... :evil: ...

Anhang anzeigen 397057

...Beides "Meister in ihrem Gewerk"... - ...das "zumindest" kann ich mit Fug und Recht behaupten...

P.:-):bier:
Ach; da macht sich jemand in die Hose, wenn er dem Waschbär gegenübertreten soll.
 

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
Ach; da macht sich jemand in die Hose, wenn er dem Waschbär gegenübertreten soll.
...warte ersteinmal ab, bis "dir" der Tanzring durch "die NudelNase" geththogen wird... - zu den weiteren Ideen der beiden "Doktoren" möchte ich mich nicht weiter äussern - sie arbeiten sauber und diskret...und der "Haarschnitt" ist dann sicherlich "oskarreif"...:whistle:...

P.:-):bier:
 

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
Nachdem Sie die Hose gestrichen voll vor mir haben, warte ich mal auf Ihre Schergen...
...Obacht, kleiner Waschbär...;-)... - ...die kommen, wenn "du endlich mal schafen würdest"...

...und (und nun) wird es leider "ernstlich" - dein "persönlicher" Schlafentzug ist doch nicht richtig und gesundheitlich nicht förderlich...:opa:...und ob du es hören willst oder nicht: "Ich mache mir Sorgen um deine Gesundheit", echt (da kannst du noch "so niedliche Bilders von "unondulierten Waschbären"posten). Nimm' das bitte zur Kenntnis. Ich mache mir Sorgen um Dich...

P.:-):bier:
 

dereinevogelda

Vizehorst vom Schneider
...Obacht, kleiner Waschbär...;-)... - ...die kommen, wenn "du endlich mal schafen würdest"... - deine "persönlicher" Schlafentzug ist doch nicht richtig...:opa:...und ob du es hören willst oder nicht: "Ich mache mir Sorgen um deine Gesundheit", echt. Nimm' das bitte zur Kenntnis.

P.:-):bier:
Wat bist Du denn für eine perfide Lederhandtasche?!? Traust Dich nicht selbst zum Waschbärchen und Deine Schergen schickste dem armen Tier auch nur auf den Pelz, wenn er schläft??? Boah!
Also wirklich! Ab in die Ecke und schäm Dich!
 

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
Wat bist Du denn für eine perfide Lederhandtasche?!? Traust Dich nicht selbst zum Waschbärchen und Deine Schergen schickste dem armen Tier auch nur auf den Pelz, wenn er schläft??? Boah!
Also wirklich! Ab in die Ecke und schäm Dich!
...das nennt man "Fürsorgepflicht" - und die "Herren der Dienstleistung" wurden schon längst abbestellt...alsokommarunter... - du "dings aussm horst"...(Ex-Geierda)...

P.*grummel*
 

ATK411

5 Saiter
isdoch "Unwahrscheinlichkeitsmathematik allerbilligster Kajüte"...aber unter Berücksichtigung...höchstwahrscheinlich von "unwahrscheinlicher Unwahrscheinlichkeitsdaten" nehme ich an... - ... - ..."Adam und sein Riese" turbinieren
Du weißt halt nicht alles. Du lässt echt nach. In der 4.Woche habe ich Spätschicht, also bin ich auch nicht früh zum Plausch mit Cadfael zugegen.
 

Bassone

Well-Known Member

Oben Unten