Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Auf DEN Bergen wächst ja nix!
Schau mal im Weserbergland, das ist hübsch grün und viel Wald.

Die Berge hier hängen nicht am Himmel, sondern sie stehen auf dem Boden. Da muss man dann rauf laufen, oder für Flachlandtiroler, rauffahren. Jungfraujoch ist die höchstgelegene Bahnstation Europas...

Ich habe rund um mich herum herrlich bewachsene Hügel mit Feldern, Wiesen und Wäldern. Ganz oben hat es noch Schnee und wachsen tut selbst da auch noch einiges... ;-)
 
Das sind doch auch nur Hügelchen. Wenn Berge, dann Schweiz. Schaue gerade auf die 4000-er des Berner Oberlandes... :stolz:
Das sind auch nur Knitterfalten der Kollision der italienischen Platte mit der Eurasischen.

Und vor allem sind das Jungberge, erst 30 Millionen Jahre alt. Die Anden gibt es schon seit mindesten 400 Millionen Jahren.
 

Die Berge hier hängen nicht am Himmel, sondern sie stehen auf dem Boden. Da muss man dann rauf laufen, oder für Flachlandtiroler, rauffahren. Jungfraujoch ist die höchstgelegene Bahnstation Europas...

Ich habe rund um mich herum herrlich bewachsene Hügel mit Feldern, Wiesen und Wäldern. Ganz oben hat es noch Schnee und wachsen tut selbst da auch noch einiges... ;-)

Give not so on! Bei uns sind nur die Täler nicht ganz so tief, aber sonst... :D
 
Mahlzeit!

IMG_20200630_123513.jpg
 

Zurück
Oben Unten