Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
..."...*...Moni me, Moni you... - ...aaahhh-haaaaa...*..."...(:confused:...:gruebel:)...

Ab Morgen musst du für die nächsten 4 Wochen um diese Zeit alleine klar kommen
Ab Freitag habe ich 3 Wochen Urlaub.
...:O!...:gruebel:...dat isdoch "Unwahrscheinlichkeitsmathematik allerbilligster Kajüte"...aber unter Berücksichtigung...höchstwahrscheinlich von "unwahrscheinlicher Unwahrscheinlichkeitsdaten" nehme ich an... - ... - ..."Adam und sein Riese" turbinieren gerade...:evil:... - ...:prost:...

Der liegt ja gar nicht immer im Sarg, sondern hängt manchmal an einem Ring an der Decke!
...:-O...:O!... - ...datissne ganz billige ChinaFelschung...:opa:...!!!...:evil:... - ...:gruebel:...aber als "wohlerththogener Gefühlthm...Höchthtwohlerththogener" bereite ich schon mal die "Onduliermaschine einschliesslich des dazugehörigen Färbeapparates" zu "Vollstreckung" vor...

1593536693900.png

1593536752464.png

...dath wird ein Thpathth...:evil:... - ...:prost:...(*haarhaarhaar*)...

P.:-):bier:

P.Th.:
...und auf besonderen Wunsch eines "fleissig gefärbt Frischondulierten"... - ...ehm... - ..."...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...(fathtnikth, hihi)...:nix:... - ...:evil:...

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
Dieses Bild strotzt doch nur so von Ihrer Charmantikkeit!
...Rede dich nicht 'raus - du, du "Waschbär" du... :opa: - ...jetzt biste "fällig" zur "Haarkur par Excellence"...;-)...

1593538463378.png

Beispielbild: 1a

1593538802392.png

Beispielbild: 2b

...aber vielleicht lasse ich das Färben auch weg und du bekommst "Möpse"...:gruebel:...:evil:... - ...mir fällt bestimmt Etwas ein...|)...

P.:-):bier:

erdbeer-kiri

... Wuschelkopf mit Träumen

Oben Unten