Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

dereinevogelda

Vizehorst vom Schneider
Ich nehm gleich den Bus in Richtung Schlafzimmer.
Hab heut echt viel Mist vom damaligen Dachdecker ausgeglichen und ne Menge gedeckt. Wenn es morgen mit dem Wetter nicht ganz doof wird, sollte ich die Rückseite morgen fertig bekommen. Freu. Dann könnte ich bis zum Wochenende das komplette Dach fertig haben.
Ja Hoschi, ich weiss... 'sind doch nur 230qm. Was dauert da so lange?'
Hast ja recht, aber ich muss derzeit von zu Hause aus arbeiten und dabei noch meine Kinder hüten, bespassen, füttern und meine Stunden für die Firma bringen..... alles nicht so einfach.

Zum geniessen gerade Gin Tonic mit Orange, Limette, sibirische Minze aus dem Garten, mediterranem Tonic und Tanqueray 10. Muss auch mal sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cadfael

Waschbär
So... ist wieder Zeit...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
 

ollo

Schorlist
Bassix
ß66.449
die "Herren der Dienstleistung"
Die kenne ich, Moskauinkasso.

..."Mietzekatze" im Wolfsmantel, glövick... :gruebel: ...

P.:-):bier:
Wolf im Schafspelz? :gruebel:

Vermute ich da etwa wieder Schweinkram?! :opa:
Aber sicher doch.

...ich mag es, wenn du mit "so schmeichlerischen Worten" derartig schöne Dinge beschreibst...:love:...;-)...

P.:-):-*
Du pilcherst!

So, kurz durchgewischt und gut. Ist ja recht sauber heute. Ist noch ein Brötchen da? Und ein Bier bitte.
 

Oben Unten