Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

tach beisammen

Reiling_20042019_04.JPG
 

..."...*Moni-Bee*..."...(ich hatte gerade...:gruebel:... - ... aber das geht Euch nix an...:-P...|)...)...

...und heute nur kurz: "Nr. 18 lebt"...:rock:...:stolz:...

...und ohne Bild, kein Bass...

DSCN2259-1a.gif

..."Sweet little 18" - die "Zwilligin" von der "Elfe"... - ...unjungfräulich... - ...wattsolls, ich mag "Alle meine Kinderleins" - egal woher und egal welcher Herkunft oder Hautfarbe und "Thonthtigem"...:stolz:...

fit bin ich nicht - aber wach...

...der Spruch ist gut...:great:...das erzähle ich ab sofort Jedem, der mich nach meinem "werten Befinden" frugt...:evil:... - ...:prost:... (...normalerweise sage ich sonst immer: "Schnautze, es ist "viel zu früh", du Sack - unnervnich...)...:whistle:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho...ihr wollt eth, altho ihr bekommt eth... - ..."...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D..."...
 
Zuletzt bearbeitet:
..."...*Moni-Bee*..."...(ich hatte gerade...:gruebel:... - ... aber das geht Euch nix an...:-P...|)...)...



...und ohne Bild, kein Bass...

Anhang anzeigen 401199

..."Sweet little 18" - die "Zwilligin" von der "Elfe"... - ...unjungfäulich... - ...wattsolls, ich mag "Alle meine Kinderleins" - egal woher und egal welcher Herkunft oder Hautfarbe und "Thonthtigem"...:stolz:...



...der Spruch ist gut...:great:...das erzähle ich ab sofort Jedem, der mich nach meinem "werten Befinden" frugt...:evil:... - ...:prost:... (...normalerweise sage ich sonst immer: "Schnautze, es ist "viel zu früh", du Sack" - unnervnich...)...:whistle:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho...ihr wollt eth, altho ihr bekommt eth... - ..."...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D..."...
Dann mal Glückwunsch zur Neuerwerbung . Zu Hören und zu Begrabbeln dann beim nächsten Treffen nehme ich an.:bier: :great:
 

Zurück
Oben Unten