Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #224.922
tach beisammen

Reiling_20042019_04.JPG

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Mecki, Bassone und 10 andere

• #224.924
So...
Der Waschbär ist ja seit geraumen Stunden waxh...
Der Waschbär watschelt jetzt in seine Kiste und wird Waschbären zählen, die über Bierkisten springeen...
Wann ich wieder aufstehe ist ungewiss. In diesem Sinne allen eine gute Nacht!

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Chuck, French und 5 andere
  • #224.926
Schlaf gut Waschbär

• Like
Reaktionen: Cadfael, Chuck, French und 2 andere
  • #224.927
Nacht @Cadfael

• Like
Reaktionen: Cadfael, SumCeBee, Chuck und eine weitere Person
  • #224.930
  • Like
  • Haha
Reaktionen: crystalgreen, Chuck, fmm und eine weitere Person
  • #224.931
  • Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, win311 und 8 andere
  • #224.932
..."...*Moni-Bee*..."...(ich hatte gerade...:gruebel:... - ... aber das geht Euch nix an...:-P...|)...)...

...und heute nur kurz: "Nr. 18 lebt"...:rock:...:stolz:...

...und ohne Bild, kein Bass...

DSCN2259-1a.gif

..."Sweet little 18" - die "Zwilligin" von der "Elfe"... - ...unjungfräulich... - ...wattsolls, ich mag "Alle meine Kinderleins" - egal woher und egal welcher Herkunft oder Hautfarbe und "Thonthtigem"...:stolz:...

fit bin ich nicht - aber wach...

...der Spruch ist gut...:great:...das erzähle ich ab sofort Jedem, der mich nach meinem "werten Befinden" frugt...:evil:... - ...:prost:... (...normalerweise sage ich sonst immer: "Schnautze, es ist "viel zu früh", du Sack - unnervnich...)...:whistle:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho...ihr wollt eth, altho ihr bekommt eth... - ..."...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D..."...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cadfael, SumCeBee, Gast25243 und 7 andere
  • #224.933
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, fmm und 2 andere
  • #224.934
..."...*Moni-Bee*..."...(ich hatte gerade...:gruebel:... - ... aber das geht Euch nix an...:-P...|)...)...

...und ohne Bild, kein Bass...

Anhang anzeigen 401199

..."Sweet little 18" - die "Zwilligin" von der "Elfe"... - ...unjungfäulich... - ...wattsolls, ich mag "Alle meine Kinderleins" - egal woher und egal welcher Herkunft oder Hautfarbe und "Thonthtigem"...:stolz:...

...der Spruch ist gut...:great:...das erzähle ich ab sofort Jedem, der mich nach meinem "werten Befinden" frugt...:evil:... - ...:prost:... (...normalerweise sage ich sonst immer: "Schnautze, es ist "viel zu früh", du Sack" - unnervnich...)...:whistle:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho...ihr wollt eth, altho ihr bekommt eth... - ..."...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D..."...
Dann mal Glückwunsch zur Neuerwerbung . Zu Hören und zu Begrabbeln dann beim nächsten Treffen nehme ich an.:bier: :great:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, erdbeer-kiri und 3 andere
  • #224.937
  • Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, bassatuba, Chuck und 3 andere
  • #224.938
Nummer 18 hat ja gar keine Gräten, viel Spaß damit.

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Chuck, crystalgreen und 2 andere
  • #224.940
aber unbedingt...:gruebel:...aber du weisst schon, dass die Tische beim ... nicht zum Zerstören angedacht sind, oder...?...:fear:...:D...
Dann reiche er mir keine Laute über denselben , wenn mein Haupt bereits bierdurchflutet nach Halt suchet. :bier:

• Gute Idee
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Chuck, crystalgreen, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten