Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #22.603
...so langsam verweichlicht sich hier die "Parkbank"
ich geb dann ma `n Bierchen und nen Single-Malt aus
MOIN!!!
oder - Bom Dia compadres;-) (komme ja frisch aus Pochtujall)
Oh Mann , dass hätteste du mal am Wochenende machen sollen. Jetzt bin ich im Dienst. Da gibt's keinen Whisky.
Aber nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende. ...

• Like
Reaktionen: Freddy

• #22.605
Oh Mann , dass hätteste du mal am Wochenende machen sollen. Jetzt bin ich im Dienst. Da gibt's keinen Whisky.
Aber nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende. ...
Hab da "noch" 17 Malts im Angebot - wird ständig irgendwie weniger... weiß auch nicht wie das geht:zyklop:;-)

• Like
Reaktionen: ATK411 und Talentfrei
  • #22.608
...
pippi, du hättest heldinnenhaft die gartenmöbel hereinholen und die planten un blomen vor dem hagelschaden retten sollen.
...Ach so! ... Puh! - ich dachte irgendwie, dass die wollte, dass ich mal schnell ein Flugzeug klaue, aufsteige, und eine Ladung Silberiodid in die Wolke blase...:II

• Like
Reaktionen: Freddy
  • #22.609
...Ach so! ... Puh! - ich dachte irgendwie, dass die wollte, dass ich mal schnell ein Flugzeug klaue, aufsteige, und eine Ladung Silberiodid in die Wolke blase...:II
ahhh - das was (im Ernst) die Chinesen in manchen Gebieten zur Erntezeit öfters machen - geht auch!

• #22.615
Jetzt wo die wahre Identität von 4low bekannst ist, dann kann man doch wohl auch das Bild veröffentlichen :D|):

19864798-superhero-kid-cartoon.jpg

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #22.616
Jetzt wo die wahre Identität von 4low bekannst ist, dann kann man doch wohl auch das Bild veröffentlichen :D|):

19864798-superhero-kid-cartoon.jpg
...kannst Du schon machen... leider muss ich Dich nun töten!... und alle, die das gesehen haben auch...:-(

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #22.617
... und alle, die das gesehen haben auch...:-(
Ja freilich. Ich steh doch nicht den Schmarrn im Krankenhaus durch damit jetzt du daherkommst. Hast du sonst nix zu tun? Kümmer dich lieber um diesen Hessen da.

• Like
Reaktionen: doubleball und der Franzos
  • #22.618
Ja freilich. Ich steh doch nicht den Schmarrn im Krankenhaus durch damit jetzt du daherkommst. Hast du sonst nix zu tun? Kümmer dich lieber um diesen Hessen da.

:O!- Das war jetzt aber auch nicht richtig nett, Filterkaffee ist gestrichen !

Ich arbeite übrigens nur auf Termin, mein nächster freier 4low wäre am 4. August 2092, aber nicht vorher schwächeln. :D:D|)|)

• #22.619
Guten Morgen, Hr. Doppler. Wünsche wohl geruht zu haben.
Moin, Parkbankler!:bier:
Guten Abend, Herr Chuck. Leider konnte ich den freundlichen Gruß von heute morgen nicht eher erwidern, ich war den ganzen Tag in Besprechungen.

Jetzt ist Feierabend, und ich wünsche einen herrlichen Sommerabend. Eine Flasche San Pellegrino habe ich schon kalt gestellt, und für uns Herzschwächler gibt's ein leichtes aber sehr delikates Abendessen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten