Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #22.625
Hm, soll das heißen ich sollte meinem Mädel auch mal wieder Blumen überreichen???
Die unterstellt mir doch glatt alles mögliche.
Von, ich will jetzt nen Bassamp und nen Fullstack über einen neuen Bass bis hin zu einer Liebschaft!
Sollte ich das wirklich riskieren ?

:-D

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #22.628
Schenk ihr doch ein Kasten Bier.
Trinken kannst es selbst aber der
Wille war da [¦)]

• Like
Reaktionen: doubleball, ATK411, Gast25243 und eine weitere Person
  • #22.630
Hm, soll das heißen ich sollte meinem Mädel auch mal wieder Blumen überreichen???
Die unterstellt mir doch glatt alles mögliche.
Von, ich will jetzt nen Bassamp und nen Fullstack über einen neuen Bass bis hin zu einer Liebschaft!
Sollte ich das wirklich riskieren ?

:D
was die Liebschaft angeht, da kann man streiten. Aber Bassanlaach, da darfs doch kein Zögern geben!!! Wenn schon nen Anschiss, dann soll sichs doch lohnen.

• Like
Reaktionen: doubleball, ATK411, Gast25243 und eine weitere Person
  • #22.631
soll das heißen ich sollte meinem Mädel auch mal wieder Blumen überreichen???
Das wäre sehr löblich und einem echten Gentleman angemessen.
Gerne werden z.B. auch selbst gegrillte Krustentiere mit eigens angerührter Majonaise genommen.;-)
Dem liebsten Schatz in allen Lebenslagen den roten Teppich auszurollen, ist die hohe Schule des Kavalierismus.:stolz:
Wenn du sie dann noch mit deinem Degen gegen alle Gefahren dieser Welt verteidigst, wirst du umfassend geliebt und belohnt werden.;-):D:D:D

• Like
Reaktionen: doubleball, ATK411, Gast25243 und 2 andere
  • #22.632
Ach, es geht um eine Bassanlage.
Einfach kaufen. Dann mal schauen, was passiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ATK411, Gast25243, Talentfrei und eine weitere Person
  • #22.633
Du kannst ja die Bassanlage mit nem Blumenstrauss dekorieren, so haben beide was.:D

• Like
Reaktionen: doubleball, ATK411, Gast25243 und 3 andere
  • #22.634
Gerne werden z.B. auch selbst gegrillte Krustentiere mit eigens angerührter Majonaise genommen.;-)..

:O! Und das fängt in der Blumenvase auch nicht an zu stinken? :D

• Like
Reaktionen: ATK411, der Franzos und 4low
  • #22.635
:O! Und das fängt in der Blumenvase auch nicht an zu stinken? :D
Da du im Ried lebst und man mit den "feineren" Umgangsformen dort nicht so sehr vertraut zu sein scheint: Krustentiere sind gegrillt eine Delikatesse, die man isst, und nicht in Blumenvasen oder Schuhe oder in die Autolüftungsanlagen unbeliebter Nachbarn zusammen mit alten Eiern stopft.;-);-)
Weiss jetzt auch nicht wie ich es dem Schwemmlandbewohner noch besser erklären kann. *kopfkratz*
;-);-);-):bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: doubleball
  • #22.637
Sowas z.B.:

url.jpg

• Like
Reaktionen: doubleball und ATK411
  • #22.640
Gerne werden z.B. auch selbst gegrillte Krustentiere mit eigens angerührter Majonaise genommen.;-)
Dem liebsten Schatz in allen Lebenslagen den roten Teppich auszurollen, ist die hohe Schule des Kavalierismus.:stolz:
Wenn du sie dann noch mit deinem Degen gegen alle Gefahren dieser Welt verteidigst, wirst du umfassend geliebt und belohnt werden.;-):D:D:D

Tom, dir hat der Urlaub ned gutgetan :-D

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast5650

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten