Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morsche,



un der Hoschi hat da nix dagegen...also wegen dem @orgeloli.........Respekt! :evil: :o)

Nein....der Hoschi hat das sogar sehr genossen' ne weile was aus meiner Werkstatt im Hause zu haben.
Das die Fee jetzt ab und zu Trennungsschmerz verspürt ist ganz normal. Aber genau das gibt Hoschi die Gelegenheit im Neuen Liegemobil tröstend den Arm um sie zu legen.
 
Eigentlich wollte ich schreiben:
"Guten Morgen allerseits.
:coffee: :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:"
Dies war allerdings heute morgen und ich habe vergessen es abzuschicken.

So dasss ich jetzt gezwungen bin "Mahlzeit. :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:." zu wünschen.

Da das aber auch schon recht spät dafür ist,
Sag ich einfach mal "Feierabend" (gleich) :hat:
 
Eigentlich wollte ich schreiben:
"Guten Morgen allerseits.
:coffee: :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:"
Dies war allerdings heute morgen und ich habe vergessen es abzuschicken.

So dasss ich jetzt gezwungen bin "Mahlzeit. :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:." zu wünschen.

Da das aber auch schon recht spät dafür ist,
Sag ich einfach mal "Feierabend" (gleich) :hat:
Versuchs mit

MOIN

:rofl:
 

Ich muss morgen früh aufstehen und watschel entsprechend früh in meine Kiste...
Vorher noch:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
 
Ich muss morgen früh aufstehen und watschel entsprechend früh in meine Kiste...
Vorher noch:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
Schlaf gut! 🍀
Hoffe, Du hast es genauso schön kühl wie ich hier im Norden.
 
Mein neuer Amp ist heute per Luftpost angekommen...
...habe den mal 2 Stunden gespielt, recht gut das Teil.

Das Bürschchen ist etwas übergewichtig für meine Übungs-Box, hatte aber keinen Bock mehr in den Proberaum zu fahren, aber das ist eine andere Geschichte...

ja ja, kein Bild kein Amp

1A6D0254-AEF9-4497-A531-F32FEBBD244C.jpeg
 

Zurück
Oben Unten