Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:O!
Wir haben jetzt noch 30 Grad.

Morgen gibt es 36 Grad. Glücklicherweise kühlt es nachts aber ab, das Radeln morgens ist total toll.

Jetzt muss ich ins Bettchen, den Schlaf von gestern nachholen. Gute Nacht zusammen :bier:

Die drohen mir erst übermorgen, und das schwülwarm...

Ich habe heute bei 22 Grad mit Alva am/ im See gechillt, wir sind mit dem Mobil ne Runde geradelt und jetzt leg ich mich gleich in mein Bett, Fenster bis hinten rum auf und meine (dünne) Decke bis zum Kinn. Ach herrlich... :-)
 
soooooo…….Rennwochenende steht an

Heute und morgen habe wir noch Trainigsessions so wir denn mögen

Fürs Rennen am Sonntag
Werde mich anfangs zurückhalten.....auch das Qualifying eher versuchen im hinteren Teil des Feldes zu beenden.....klingt komisch ich weiß.
Wir fahren aber um die 48 Runden und ich bin sicher hier zählt Konstanz und Rhythmus......das ist generell wichtig fürs Rennenfahren aber hier potentiert sich das Ganze nochmals da der Kurs einfach recht kurz und eng ist.
Zeiten werde ich versuchen durchschnittlich bei 50s zu halten......warum nicht schneller wenns geht ?.....gute Frage.....naja man überpaced hier sehr leicht was zum einen dazu führen kann as man im Gras landet oder aber man verleirt hinten raus Zeit weil die Reifen zu stark beansprucht wurden und man Konzentration verliert.

40 Min is ne lange Zeit da wird sicher viel passieren......daher schön ruhig angehen und schnellstmöglich nen Rhythmus finden dann sollte am Ende ne gute Platzierung bei rumkommen.

Freue mich natürlich wieder wenn ihr euch zahlreich einschaltet und das dritte Rennen der noch jungen Saison verfolgt


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moin

F2037E70-F936-4E88-9E84-9EDBFD866C8A.jpeg
 

Zurück
Oben Unten