Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sag mir warum
Hängt die Gitarre so weit oben?
Häng sie doch um
Als hättst du sie grad aufgehoben
Das sieht sonst dumm aus und alles andere als schön
Mach die Gitarre runter
Wir wolln deinen Sack nicht sehn
Mach die Gitarre runter
Wir wolln deinen Sack nicht sehn
Nicht sehn

Quelle: Bela B. - Gitarre runter
 

Mal ne Frage, ich hab ja ne alte Rocktile Gitte rumhängen. Ein Randy Roads Imitat...
Was würde passieren, wenn man da Basssaiten draufschmeißen würde? Also quasi E-A-D-G und die zwei dicksten Gitarrenseiten als B und e? Würde die Gitarre den Zug aushalten? Wie wäre der Sound? Nur mal so als Gedankenexperiment...

Ok, Google hat die Frage beantwortet... Vergesst es, ist Schmarrn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar... War Quatsch.

Aber anders, mir gefällt der Body der Gitarre. Kann man den zum Bass umbauen? Also, andere Brücke, andere PUs, anderer Hals? Sollte schon gehen, oder?

Da kannst du dir wahrscheinlich gleich besser einen kompletten Bass in der Form neu bauen lassen und die Gitarre in ihrer ursprünglichen Bestimmung lassen.... ;-)
 

Zurück
Oben Unten