Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Eigentlich müsste ich jetzt ein Waschbär Lied ingen.

Ich schaue aber jeden Tag einen Waschbär Kanal auf Youtube. Ein Mann so um die 70 füttert jeden Tag ca. 15 Waschbären auf seiner Veranda. Diesen Sommer waren 5 Waschbärbybies dabei. Letzte Nacht ist ein Baby von einem Auto überfahren worden - das ich natürlich aus den Videos kannte...
Heute also kein Waschbär Lied...
 
Da geht noch was...
20EE934E-BCAB-4247-A65E-11F9977A9E0A.png
 
Großartig! Dann musst wahrscheinlich ganz schön viel Neues einüben?
Es hält sich in Grenzen
Was spielt Ihr überhaupt für Sachen?
Die eine Band firmiert als Country & RocknRoll-Band. Da hab ich die meisten Songs schon irgendwann in meinem Leben gespielt oder gar auf die Bühne gebracht. Wenn nicht, hab ich sie immerhin schon mal gehört.
Zur anderen Band bin ich erst am 10. diesen Monats gestoßen. Die versteht sich in erster Linie als Jazzband, sieht das aber nicht so streng. Was dazu führt, dass sich Cole Porter und Iggy Pop ins Repertoire geschlichen haben. Das reizt mich, da kann ich mich reinhängen.
Die Countrytruppe werd ich dringend verlasssen müssen dann hält sich die Arbeit dann in vernünftigen Grenzen. Weiterführende Antworten werde ich demnächst in meinen Blog hineinschreiben.
 

Hier mal eine Kostprobe vom "Raccoon Whisperer"...
Ihr seht auch ein paar Babies, die sich erst im Laufe der Zeit trauen, die Hotdogs aus der Hand vom James zu nehmen. Als James Frau an Krebs starb, bat sie ihren Mann, sich um die Waschbären zu kümmern. die Hotdags sind so zusammengesetzt, dass sie den Tieren nicht schaden!!!(Salz etc.)
Der Waschbär der am Anfang hinter James ist, heißt Buddy. Viele Waschbären haben Namen, wie Woddy (der Angsthase) oder die liebe Sammy mit ihren drei Babies. Anfangs bekamen die Babies 1 cm lange Hotdogstücken, während sie jetzt schon ganze Hotdogs aus der Hand fressen. Hier ein Eindruck:

 
Hier mal eine Kostprobe vom "Raccoon Whisperer"...
Ihr seht auch ein paar Babies, die sich erst im Laufe der Zeit trauen, die Hotdogs aus der Hand vom James zu nehmen. Als James Frau an Krebs starb, bat sie ihren Mann, sich um die Waschbären zu kümmern. die Hotdags sind so zusammengesetzt, dass sie den Tieren nicht schaden!!!(Salz etc.)
Der Waschbär der am Anfang hinter James ist, heißt Buddy. Viele Waschbären haben Namen, wie Woddy (der Angsthase) oder die liebe Sammy mit ihren drei Babies. Anfangs bekamen die Babies 1 cm lange Hotdogstücken, während sie jetzt schon ganze Hotdogs aus der Hand fressen. Hier ein Eindruck:


ganz schön unverschämt die Bande :D
 

Zurück
Oben Unten