Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Eben zurück von einem der besten Biergärten weltweit.
1x Schorle 0,5l und direkt blau. *Hicks*
Ergo muss eine durchschnittliche Temperatur von ca. 35,83°C/2,78h bei 82% Luftfeuchte und 91m ü.NN vorgeherrscht haben.
Der Aperitif vorher und der wundersame Himbi hinterher spielten bei der Berechnung keine große Rolle. :confused::gruebel::confused::gruebel::whistle:
 
So... der Waschbär watschelt gleich in seine Kiste.
Vorher noch:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
 

Prost!
AFC62B7D-C2A6-4778-BEEB-EE6E6361D15C.jpeg
 
Ich? Plaudertasche? Nä. Kann nich sein. Niemals! :rofl:

eine Band firmiert als Country & RocknRoll-Band. ... andere Band ... versteht sich in erster Linie als Jazzband ... dass sich Cole Porter und Iggy Pop ins Repertoire geschlichen haben.
Hört sich super an. :great: :-)

mit dieser Begründung wurde in FFM ein Transmann abgewiesen
Ich fände es anständiger, seine Einstellung zu wagen. Manchmal erlebt man mit einem vordergründig problematischen Menschen im Team auf einmal eine wunderbare Entwicklung. Ich kann es aber auch verstehen, wenn jemand das Experiment einmal nicht wagt, besonders wenn der Betreffende vielleicht auch eine Persönlichkeitsstörung mitbringt. Dann kann ein Einzelner auch mal das ganze Team in den Abgrund reißen. Das gilt natürlich auch für Nicht-Transen.

Tolles Hellblau. :-)
 

Zurück
Oben Unten