Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

oho....bisch heit widda sensibel ? :O!
Ich hab heit de sendimendale....
unn desweeche muss ich meine Gefühle freie Lauf lasse....
HALL DEI DUMMDABBISCH RANZGOSCH, AUSGEDRIGGELDIE FROSCHFODZ, DABBISCHIE!

So. genuch sendimendal.

Guten Morgen, die Damen und Herren! Kaffee für alle...
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 

Voll toll: Der Saeco Vollautomat hier in der FeWo ist ja eh Mist -zumindest im Vergleich zu unserem DeLonghi zu Hause. Jetzt ist das Drecksding auch noch ganz verreckt. Und Senseo Kaffee ist noch schlimmer. Aber immer noch besser als gar kein Kaffee.
 
Voll toll: Der Saeco Vollautomat hier in der FeWo ist ja eh Mist -zumindest im Vergleich zu unserem DeLonghi zu Hause. Jetzt ist das Drecksding auch noch ganz verreckt. Und Senseo Kaffee ist noch schlimmer. Aber immer noch besser als gar kein Kaffee.
Moin du Lord, du. Auch dir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. :prost:
 

Zurück
Oben Unten