Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wochenende
Sommer lustige animierte whatsapp Smileys
Jo, 38 Grad sollen es werden, was soll ich da mit Wochenende? Da liegt man doch nur halbtot auf der Couch. :spicy:
 
Jo, 38 Grad sollen es werden, was soll ich da mit Wochenende? Da liegt man doch nur halbtot auf der Couch. :spicy:
Es gab da schon mal so nen heißen Sommer vor paar Jahren. Ich kam auf die glorreiche Idee, die Gartenhütte zu streichen, weil ja die Farbe dann in der Sonne schnell eintrocknet.
Ich bin in der Sonne auch schnell eingetrocknet...
Da half nur abends im eigens dafür aufgeblasenen Kinderpool liegen, im flachen kalten Wasser, kühles Bierchen in der Hand.
Übrigens auch die perfekte Lage, um den Sternenhimmel nicht aus den Augen zu verlieren. :D

Sofa... pfff... (wegwerfendehandbewegungmach)
 


Zurück
Oben Unten