Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Namd!

He @Ollo , sabbel nich und mach hinne :D
Haushalt animierte smileys
Haushalt animiertes Smiley
Haushalt Emoticons für whatsapp
Haushalt Download animiertes smilies & emoji
Haushalt smileys grafiken
Haushalt lustige animierte whatsapp Smileys
*dafürgibtskeinsmileyandeinerstellehätteichangstsmiley*

Lass uns zusammen gehen
:O!

Wurstwasserschorle?
:govampire:
 
Guten Abend, Herr Graf... Wann gedenken Sie denn, endlich etwas gegen dieses Lispeln zu unternehmen?

...guten Abend, Herr "Geoolm",... :gruebel: ...

...nun... - ...meine "Sprachwahl" ist durchaus diswählerisch, aber immer genauso gewollt. Autherdem itht Lithpeln thekthy!:stolz:... "Charmantik" itht abaauch eine Kuntht!!!;-)...

P.:-):bier:
 

Gute Nacht zusammen! Freitag und heute Abend haben wir Freunde zu Besuch gehabt, jetzt muss ich noch ein bisschen runterkommen. Und davor ist gestern und heute noch recht viel los gewesen im Dienst. Und dann haben auch noch die Parkbankbewohner zwischenzeitlich wieder einen Roman zusammengeschrieben. ;-)

Moin
Anhang anzeigen 406386
Wehmütig. Urlaub geht zu Ende.
Tolles Foto! :-) Aber wie hast Du die Wolken gekämmt? ;-)

Jepp! :great:

Gestern war ich mit nem Freund ... das er mein neuer Abteilungsleiter wird ... das ich hier das Lager mit allen dazugehörigen Prozessen aufgebaut und entwickelt habe. Als ich aber von der Klinik zurückkam war und bin ich bis heute aussen vor. ... wird sich diesbezüglich sicher einiges ändern ... vielleicht hat sich die Zeit und Energie welche ich hier investiert habe letztlich doch noch gelohnt
Das würd ich Dir sehr gönnen! :-)

Ich sag jetzt mal nix :D
Ja ja, die Fledermäuse ... 😄🤣
 

Zurück
Oben Unten