Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:rofl: Norddeutsch, durch und durch.

..."Doofsagg"...

IMG_20200731_191946.jpg

...*norddeutsches mistwedder*... - ...typisch "grau in grau" und "wolkenverhangen"...|)...

P. :evil: :bier:
 
AHAHHA....auch imn echten Leben monochrom.....AHAHAHAHHAAAAA!

...wer ko, der ko...:stolz:... - ...du "farbiges Flugfederboakonstrukt"... - ...über dich würde doch jegliche "Blödmöw" kichern...(..."guck mal - der "feine Herr", "dereinegefärbteCasanovada"...



..."...)......

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

...von "dahinnemachen" stand da abaebendnix...:opa:... - ...und: ...Nicht gemeckert ist Lob genug...!...(...sähr alter schwäbischer Leitsatz...) - den allerdings kenne ich noch gut genug...(man muss diese Menschen schon "irgendwie" mögen, um es Ihnen verzeihen zu können)...:gruebel:...

P.:-):bier:
 

Wir waren heute mit meinen Eltern ,meiner Schwester und meinem Schwager im schwarzen Keiler in Nienburg.
Im Biergarten haben wir da gesessen.
Es ist ja etwas wärmer heute als sonst so, da hatte ich die erste Maß Bier schon ausgetrunken bevor die Vorspeise kam. Vielleicht ist auch anteilig etwas davon verdunstet.
Der Kellner war arschcool. Als ich ihn gefragt habe was in dem Nachtisch so drin war ,meinte er nur: "Keine Ahnung, ich habs ja nicht gemacht". So ähnlich ging das den ganzen Abend. Herrlich , wir haben viel gelacht.
:-) :hat: :prost:
 

Zurück
Oben Unten