Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zuletzt bearbeitet:
So...
Nach zwei Stromausfällen...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
 
morsche beisammen

blacky.jpg
 

Wolltest du nicht die Nachtschicht neben der Band heute Proben ?
Nur bis halb zwölf. Länger nicht, die Kollegen haben schlappgemacht. Ich hätte noch stundenlang weiter üben können. (Nee, wir haben alle mit Freude und Konzentration geprobt und gejammt, und heute früh hätte ich gerne noch etwas länger geratzt ... ;-))
 

Zurück
Oben Unten