Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

In letzter Zeit habe ich so ein wenig Cattys Erbe angetreten, daher ist sehr viel möglich. Aber eigentlich will ich Konstanz (nicht das vom Bodensee).
denk ned zuviel..... wenn dich dein Jazzy glücklich macht is gut..... ich weiss nur aus eigener Erfahrung das man ein Preci wenigstens ma kurzzeitig haben sollte.
Mir hat Preci allein von der Form nie gefallen..... das hatte sich dann erledigt als ma einen gespielt hab und nich nur im Laden kurz getestet...... so oder so wirste dein Weg wälzen...... äähm..... gehn :-)
 

Gab‘s dieser Tage einen neuen Duden???

...da, wie latürnich bekannt, ich unbedingt in der "werbistnDuden - Redaktion" als Vorsitzender und Kreativchef eingestellt wurde, wird man sich nicht wundern dürfen, wenn Schulbücher in Kürze umgeschreibt werden würden, wäre es so... - ...glaubte ich...:confused:...biss "Ththanthpalten" die "Löthung" aller Probleme verthprach - dem war abba lieder nich "tho"... - komich...

Die, die du den Duden nennst, sind doch auch nur "Germanistkverwortungsexbarden"... - ...odaetwanich...?...:gruebel:...

P.:evil::prost:

P.S. Dem deutchen Sprooch mäste mähr Einflus gegabt verwesen...
 
...und bitte, was "ist ein Preci"...?...(alles Luder, ausser Dolly)...:whistle:...
Ein Preci ist ein Bass, der, wenn man sich die Angebote in den Kleinanzeigen ansieht, scheinbar recht selten wieder verkauft wird.
Im Gegensatz zum Jazz Bass (das ist der mit dem Korpus der am Ende aussieht wie ein Hängehintern ;-)) und seine Kopien, die doch verhätnismässig oft von Ihren Besitzern in den KA angeboten werden. Warum das wohl so ist? :gruebel: Auffällig ist es schon. :D
 

Zurück
Oben Unten