Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

6.gif


Weil Ihr sonst Zuwenig Schlaf bekommt. Aber jetzt ist es ja eh zu spät. :D
 
...das ist ein "echtes Brett"...:great:... - ...viel Erfolg...:-)... ( b.t.w.: welche Stimmung willst du haben?... - fis-h-e-a-d-g-c oder h-e-a-d-g-c-f - ?...)... - ...mein 7-Saiter hat zuviel Geschichte, daher behalte ich die "ursprüngliche Stimmung" bei...(R.I.P. mikki :-()...und das tiefe "Fis" ist echt böse...
Tiefes Fis werde ich auch mal probieren, aber geliefert wird er mit BEADGCF.
Hauptgrund für den Kauf war auch, daß ich meinen tonalen Bereich nach oben erweitern will.
 
Zuletzt bearbeitet:
das habe ich ganz vergessen. Freitags kommen immer Pensionäre in den ersten Zug um zu irgendeiner Wanderung zu fahren, dann ist es mit der Ruhe vorbei, sobald diese spätestens um 7 die zweite Flasche Weisswein aufmachen :ugly: (Morgens um sieben wohlgemerkt)
...nicht Noch als "after hour"... - vermutlich gleich schon morgens :O! Wanderung im Schorleland -
 

Ciao @SumBee

ist ja nicht das erste Mal in meinem Leben, dass ich die Strecke Zürich - Bellinzona im Zug pendle. Am Freitag habe ich mich dann erinnert, dass das ja vor Jahren schon gleich war :D

Ich finds einfach lustig, wenn alle über die Jugend schimpfen und dann die pensionierten Freitags früh um Sieben bereits die zweite Pulle Wein köpfen ;-) während andere wie ich vor ihrem Notebook sitzen, in Bassic rumfurzen und ihren dritten Kaffee verdauen.

Gruss
claudio
 
Ciao @SumBee

ist ja nicht das erste Mal in meinem Leben, dass ich die Strecke Zürich - Bellinzona im Zug pendle. Am Freitag habe ich mich dann erinnert, dass das ja vor Jahren schon gleich war :D

Ich finds einfach lustig, wenn alle über die Jugend schimpfen und dann die pensionierten Freitags früh um Sieben bereits die zweite Pulle Wein köpfen ;-) während andere wie ich vor ihrem Notebook sitzen, in Bassic rumfurzen und ihren dritten Kaffee verdauen.

Gruss
claudio
- "Bassic Bekloppte" ... VS ... "Anders Bekloppt" - "Bekloppte" universell anzutreffen ;-) Diversity Rules -
 

Zurück
Oben Unten