Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hello everybody 🌓

- einen wundervollen Start :-) ins ...wie.auch.immer WE -

🌟
- wünscht auch Edith -
6.gif

Hello Mrs @SumBee
smilie_tier_164.gif
 
Zugfahren mit Maske und Lesebrille nervt...
das habe ich ganz vergessen. Freitags kommen immer Pensionäre in den ersten Zug um zu irgendeiner Wanderung zu fahren, dann ist es mit der Ruhe vorbei, sobald diese spätestens um 7 die zweite Flasche Weisswein aufmachen :ugly: (Morgens um sieben wohlgemerkt)
 
Die Tür macht weit, der Waschbär kommt...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
 

....äähm by the way,...Alles Gute zum Geburtstag @Reddy !!! :prost:
Ich gratuliere auch, noch schnell durchfeudeln (war ja klar ...) und dann Tschö.
unserem virtuell rasenden Basser @Reddy noch viele sauschnelle Runden und auch mal wieder so richtig Lust aufs Bassen!
habt vielen lieben Dank :-)
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

aber jeder nur ein halbes :D
 
Alles gute zum Geburtstag @Reddy !
Jetzt bist Du ja leider kein Erdmännchen mehr, höchstens ein Erdmann...

Falls ihr Party macht, könnt ihr ja 24h Nürburgring (auf RTLnitro/Nitro) laufen lassen. Bei dem Wetter wird das bestimmt "lustig".
danke auch dir vielmals........Party.....nööö...ich werde wie das restliche Jahr alleine daheim sein und mir selbst auf die Nüsse gehen [¦)]
 

Zurück
Oben Unten