Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Alles Gute @win311 zum Geburtstag.
tort.jpg
 
Auch von mir alles Gute den Geburtstagskindern.

Ich muß grad mal feststellen, daß ich mich tierisch aud die neue Woche freu, weil da einige Highlights anstehen:
Montag, also morgen, möchte UPS meinen 7Saiter liefern.
Dienstag will ich mit meinem Vater die halbe Hauselektrik umstricken.
Mittwoch fahr ich meinen sehr guten Freund und Anwalt besuchen. Wir versorgen uns wieder gegenseitig mit Arbeit.
Auf dem Heimweg hol ich dann noch meine fertig überholte umgebaute Gabel ab, die ich aber erst nachm TÜV wieder einbaue.
Donnerstag dann erste Probe mit dem 7Saiter.
Und falls es Freitag nicht regnet, fahr ich da das Mopped TÜVen.
 
Auch von mir alles Gute den Geburtstagskindern.

Ich muß grad mal feststellen, daß ich mich tierisch aud die neue Woche freu, weil da einige Highlights anstehen:
Montag, also morgen, möchte UPS meinen 7Saiter liefern.
Dienstag will ich mit meinem Vater die halbe Hauselektrik umstricken.
Mittwoch fahr ich meinen sehr guten Freund und Anwalt besuchen. Wir versorgen uns wieder gegenseitig mit Arbeit.
Auf dem Heimweg hol ich dann noch meine fertig überholte umgebaute Gabel ab, die ich aber erst nachm TÜV wieder einbaue.
Donnerstag dann erste Probe mit dem 7Saiter.
Und falls es Freitag nicht regnet, fahr ich da das Mopped TÜVen.
Und wann haste mal Zeit für deinen „Lenkdrachen“? :D
 
Und wann haste mal Zeit für deinen „Lenkdrachen“? :D
Den brauchste garnicht in Anführungszeichen zu setzen. Davon hab ich wirklich zwei Stück. Und dafür könnte, sofern das Wetter mitspielt, Freitag oder Samstag Zeit sein.

Wobei mir einfällt, daß ich ja Freitag vormittags noch beim Barbier bin.

Dienstag hole ich übrigens auch noch nen Aktivmonitor beim Gitarristen meiner Ex-Band ab, damit sich der von dort mitgenomme Drummer in der neuen Band besser hört. :D
 


Zurück
Oben Unten