Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich war mit meiner Holden heute Abend in einer Kneipe hier im Ort. So teilweise Lounge , Restaurant und Bar.
Der Wirt war megawitzig und hat uns verschiedene selbstgemachte Schnäpse zusätzlich aufs Haus serviert.
Dazu gab es leckeren Heidegeist.
Das Essen war ebenfalls klasse. Ein sehr cooler Abend.
Wir haben ein neues Stammlokal für uns entdeckt.
Wenn der Wirt so herzlich ist , dann fühlt man sich da sauwohl. Volle Kanne astreiner Laden.

:hat::bier:
 
Ich war mit meiner Holden heute Abend in einer Kneipe hier im Ort. So teilweise Lounge , Restaurant und Bar.
Der Wirt war megawitzig und hat uns verschiedene selbstgemachte Schnäpse zusätzlich aufs Haus serviert.
Dazu gab es leckeren Heidegeist.
Das Essen war ebenfalls klasse. Ein sehr cooler Abend.
Wir haben ein neues Stammlokal für uns entdeckt.
Wenn der Wirt so herzlich ist , dann fühlt man sich da sauwohl. Volle Kanne astreiner Laden.

:hat::bier:
Edith meint: In unserer Heimat lässt es sich schon gut leben...
 
Wir haben ein neues Stammlokal für uns entdeckt.
Glückwunsch! :great:
Wenn der Wirt so herzlich ist , dann fühlt man sich da sauwohl.
In der heutigen Zeit erkennt der eine oder andere Kneipier vielleicht, dass "Stammgäste" (im positiven Sinne) doch was wert sind...

Wenn Ihr zufrieden wart, haltet ihm die Treue - er wird es Euch evtl. mit seinem "Überleben" danken...
 
Wehte letztes Jahr in meinem Garten.
Kann nur sagen, lass sie weiter wehen.

Ok, muss weiter ausholen........
Volle Deckung. ;-)

Bevor es weitergeht, bin reichlich platt.
Da seit 0:00Uhr unterwegs und den nötigen Schlaf durch andersweitige Erfahrungen ersetzt.. 🍷🥃🍸🍹🍾

Der Urlaub dieses Jahr in der Bretagne war für mich nochmal wichtiger als der im letzten Jahr.
Wir waren dieses Jahr in Santec/Roscoff/St.Pol de Leon in einem wunderbaren Haus am Meer zu Gast.
Bin am ersten Tag dort reinmarschiert und wollte nimmer raus.

Madame Yvonne, unsere Vermieterin, hat uns, und das ist jetzt kein Quatsch, mit allerlei Essbaren begrüßt.
- Einer Tonne Crepes
- Aprikosen Marmelade in unglaublicher Quantität und Qualität.
- Roscoff Zwiebeln (die Guten) ein Sack voll.
- Knoblauch überall
- Karotten (Zentner)
- Kartoffeln (Doppelzentner)
- Einem riesigen Blumenstrauß mit weißen Lilienartigen Blumen, die unglaublicherweise immer blühen, nie verwelken...

Wir haben alles reichlich genutzt und den ein oder anderen Doppelzentner noch mit nach Hause geschafft,
trotzdem war für die nachfolgendenden Hausgäste auch noch für Jahre vorgesorgt.

Muss jetzt mal sagen, dass Gastfreundschaft eine wirklich funktionierende und sehr wirksame Art und Weise ist,
sich Freunde für's Leben zu machen.

Ich sach mal, Yvonne hatte es mit uns leicht, wir hatten es mit Yvonne perfekt getroffen.
 
Glückwunsch! :great:

In der heutigen Zeit erkennt der eine oder andere Kneipier vielleicht, dass "Stammgäste" (im positiven Sinne) doch was wert sind...

Wenn Ihr zufrieden wart, haltet ihm die Treue - er wird es Euch evtl. mit seinem "Überleben" danken...
Das sehen wir auch so. Er war dermaßen angenehm , witzig aber nicht aufdringlich. Herzlich, aber nicht nervig. Er hat genau das richtige Maß gefunden. Wir werden wieder dort einkehren , weil wir einen tollen Abend hatten.
 

6.gif


So back from gigging. Vielen Dank für die guten Wünsche.
Das wichtigste zuerst: Wir sollen wieder kommen. :-) Auch wenn wir heute nicht so optimal gespielt haben, wie gewohnt.
Aber nach einem Jahr des nicht zusammen Spielens und ohne eine einzige Probe lief es doch erstaunlich gut. :stolz:
Aber 3,5 Stunden mit zwei kleinen Pausen dazwischen gerockt. Wie mir das gefehlt hat.
Leider hat das Wetter nicht so mit gespielt und es waren weniger Leute da, als sich angekündigt hatten.
Die Veranstaltung war draussen in einem dieser großen Partyzelte. Ziemlich kühl, hohe Luftfeuchtigkeit und starker Regen.
Von 90 möglichen waren leider nur ca. 20 Leute da.
Schade für das Wirtspaar. Aber es sollen weitere Veranstaltungen folgen. :claphands: Ich drücke den beiden jedenfalls die Daumen, das es angenommen wird.
Jetzt wo der Adrenalinspiegel langsam sinkt, merke ich, das ich doch ein bisschen durch bin. Man ist es halt nicht mehr gewohnt.
Kaputt aber irgendwie glücklich. Die live Mucke hat mir echt gefehlt.
Zwei, drei Gigs dürfen gerne dieses Jahr noch folgen. Mal schauen was noch so reinkommt.
 

Zurück
Oben Unten