Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #233.845
wer Bock hat....in 40 Minuten etwa gehts los

• Like
Reaktionen: crystalgreen und Gast25243
  • #233.846
Letzte Woche hat es leider nicht geklappt. Aber heute waren wir endlich mal wieder zum Tanzen.
Disco Fox , Cha Cha Cha , langsamer Walzer zum Auftakt. Ich muss mich erst wieder reinfuxen, aber es hat voll Spaß gemacht. Das machen wir jetzt wieder jeden Sonntag. :-)

• Like
  • Wow
Reaktionen: Chuck, crystalgreen, beate und 6 andere
  • #233.848
In meiner Jugend habe ich 15 Tanzkurse besucht...
Es fehlten ja immer Jungen und so habe ich 12 "normale" Tanzkurse besucht (11 umsonst) und 3 Rock'n'Roll Kurse (2 umsonst).

• Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, beate und 3 andere
  • #233.852
@Reddy ist kurz vor Ende des Qualifyings Achter!
Immer noch Startnummer 18, aber ein hellblaues Auto mit orangen Streifen (Mercedes).

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Gast68070, crystalgreen und 2 andere
  • #233.853
Reddy hat kurz nach dem Start einen Platz verloren und ist 9.

Jetzt kloppen sich zwei direkt vor Reddy! UNFALL! Reddy kommt gut durch und ist 8.

• Like
Reaktionen: fmm, Gast68070 und crystalgreen
  • #233.854
Das Schlimme ist, dass man Leute aus dem Forum hier sehr gut kennt und viel mit ihnen teilt. Und das obwohl man sie vielleicht noch nie von Angesicht zu Angesicht gesehen hat. Weil mans immer wieder verschoben hat. Das gibt mir echt zu denken.

...das ist ein wahrer Satz und sollte Jede/n zu der Motivation bringen, Soviele wie möglich "als Charaktäre hinter diesen Avataren kennenzulernen"... - ...wenn es sich lohnt, dann lohnt es sich...:stolz:... - ...

Zu dem Thema schrub einmal @alice d. (sinngemäß): Rülsheim war deswegen so erfolgreich, weil durch den viel zu frühen Tod von "Mikki" man mit sehr vielen Menschen eine Art Brieffreundschaft entwickelt hat - aber "echte Menschen" gibt es nur "in Echt"... - ...ich kann das nur mehr als bestätigen...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fmm, SumCeBee, ATK411 und 4 andere
  • #233.860
Ich hör immer nur Dirk Reski, Dirk Reski, Dirk Reski in Ami-Accent. :guilty:

• Like
Reaktionen: crystalgreen, fmm, SumCeBee und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten