Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

Morgen, Bankdrücker!

errsma
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Und sonst?
- DHL kann auch schnell - hey das reimt sich! Gestern abend Paket in Hamburg bekommen vom Absender, heute wird zugestellt - das ist schon fix
- die Mopped-Teile kommen heute, dann wird heute nachmittag wieder gebastelt
- vorher noch einkaufen und arbeiten
- mal schauen, wie das Wetter morgen ist: wenn's nicht in Strömen regnet ab zum TÜV, sonst halt nächste Woche, ist nahc 7 Jahren ohne TÜV auch egal

bis denn

smilie_abc_059.gif

Moin, allseits eine gute Verrichtung. :kaffee:

Moin,
nachdem ist heute gegen 0:30 aus der Probe gekommen war und dann noch ne knappe Stunde gelesen hatte, bin ich dann jetzt auch wach.
Ich werd dann nachher mal mein Lastregal in der Garage aufbauen und dann anfangen, den Keller aufzuräumen.

Moin allerseits! :hat:

@lord-of-fire, bin ebenfalls erst um halb zwölf zuhause gewesen. War auch 'ne recht wilde Probe. — Aber wenn ich mich recht erinnere, war's 'ne andere Band. ;)

Mushroom, City of Stars, Mercy mercy mercy, Gymnopedie I, Dodge the Dodo, Gagarin's Point of View, Paradise, Killing in the Name und Born under a bad Sign.

Zurück
Oben Unten