Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
So sieht die Wirklichkeit aus:
...yo... - ...racoons love cats... - ...und "ersticken" sie mit "ihrer Liebe"... - ...und am Ende verbleibt... - ....naja...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sieht die Wirklichkeit aus:
Naja... am Ende kann der Charmantik eines Waschbärs keiner widerstehen......yo... - ...racoons love cats... - ...und "ersticken" sie mit "ihrer Liebe"... - ...und am Ende verbleibt... - ....naja...... - ...eine "verstörte Katze" und ein "lechzender Waschbär"...
... am Ende kann der Charmantik eines Waschbärs keiner widerstehen...
Und ich schnappe mir die fesche Mieze und lecke die Muschi so lange, bis sie vor Freude miaut.....Nunja, wenn es "Keiner" ist, dann kann ich das!...Charmantik ist eine Kunst, die nur "in unausweichlichen Bereichen menschlichen Zusammenlebens" funktioniert - ich habe es erlebt und weiss, wovon ich spreche!
Die Kunst der "Charmantik" zeichnet sich im Allgemeinen durch "Zurückhaltung" aus... - ...und ich werde diesen Weg "Niemals" verlassen...
Die Kunst der "Charmantik" eröffnet aber auch Türen, von denen Niemand jemals ahnte, dass es Diese gibt - ich habe es erlebt...es funktioniert......und zwar "in Echt"...
P.![]()
Falsches Forum!Und ich schnappe mir die fesche Mieze und lecke die Muschi so lange, bis sie vor Freude miaut...![]()
Sieht m,an doch in dem Video?! Ist definitv jugendfrei!!!Falsches Forum!![]()
Und ich schnappe mir die fesche Mieze und lecke die Muschi so lange, bis sie vor Freude miaut...
14 Stunden ist eindeutig zu lang. Da hätte ich auch zu nichts mehr Lust.Feierabend für heute
endlich
Blos auf bass hab ich jetzt gar keine Lust mehr nach 14 Stunden Büro
alt sau altUnd ich schnappe mir die fesche Mieze und lecke die Muschi so lange, bis sie vor Freude miaut...![]()
überalterten Kannenpfurzer
Das ist abgeleitet von einem Dusty Hill Zitat.....find ich niedlich,.. kannte ich noch nicht,..![]()
![]()
![]()
alt sau altBut I like it.![]()
Dusty sagte, er wolle einen Basssound der so klingt, als ob jemand in Ölfass pfurtzt...
Dann bist du es, der ins Ölfass furzt.
Nacher passt ja alles
...wenn es gewünscht wird, werde ich mich einem Wunsch nicht verweigern.....