Du weißt doch, bei neunundneunzig Handwechsel...![]()
![]()
Gute Bässerung...
Merke: Beim Handwechsel den Arm ruhig halten!

Immer langsam und gleichmäßig die alte Hand ab- und die neue Hand wieder drauf drehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt doch, bei neunundneunzig Handwechsel...![]()
![]()
Gute Bässerung...

vor allem von Augen und Ohreninsofern es kein sunburst is
Mach ich seit einiger Zeit auch. Ich hab diese 12 cm breiten "Schweißbänder". Hat auch den Vorteil, daß weicher Stoff an der Korpuskante aufliegt und nicht geschwitzter Unterarm.Ich spielnur noch mit Pulswärmern. Seitdem habe ich Ruhe.
Merke: Beim Handwechsel den Arm ruhig halten!
Immer langsam und gleichmäßig die alte Hand ab- und die neue Hand wieder drauf drehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Herbsttag![]()
Bei mir hat damals geholfen, das Handgelenk 3 Monate mit einer Schiene still zu legen. Und Wärme.
Ich spielnur noch mit Pulswärmern. Seitdem habe ich Ruhe.
Genau.
Preci spielen erhält die Gesundheit.![]()
baerischer
Weiser Entschluß. Hätt ich dir nicht zugetraut.Habbich schon erwähnt, dass ich demnächst einen Preci haben werde?!![]()
du kannsch jo noch ned ähmol KaffeekocheHabbich schon erwähnt, dass ich demnächst einen Preci haben werde?!![]()
Habbich schon erwähnt, dass ich demnächst einen Preci haben werde?!![]()

....bis WeihnachtenUnd das war's dann mit Bässe kaufen.
du kannsch jo noch ned ähmol Kaffeekoche![]()
also stimmtsDAS kansnt Du doch gar nich wissen!![]()
Warum heißt das dann FORTbildung?Fortbildung. Von zu Hause aus....
Und das war's dann mit Bässe kaufen.

Was ist ein … ach, ich bekomme ja doch keine gescheite Antwort.Habbich schon erwähnt, dass ich demnächst einen Preci haben werde?!![]()
Gute Bässerung.
Danke.von mia auch
Wasndes?die ISG-Blockade
Offenbar hat eine Seite des Iliosakralgelenks nicht mehr das gemacht, was es soll.Wasndes?
Jaja, Altwerden ist nix für Weicheier...Offenbar hat eine Seite des Iliosakralgelenks nicht mehr das gemacht, was es soll.